Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielleicht liegt es auch einfach nur an meinen Tinnitus, daß bestimmte Töne wehtun. Es ist für mich eher eine Qual. Sorry Leute das wird nichts mehr.
Gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadmehr „cantaloupe“ please :roll::lol:
sorry, ich hab‘ nicht mal das Album :roll:
ps: GN, Egbert, schade…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn ich das mal so sagen darf, diese Art von Jazz ist mir sehr angenehm. Stört nicht, kann ich gut nebenbei hören. Anders als dieser Free Jazz, der hier anderswo goutiert wird.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demonsorry, ich hab‘ nicht mal das Album :roll:
Solltest Du aber ganz schnell ändern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoWenn ich das mal so sagen darf, diese Art von Jazz ist mir sehr angenehm. Stört nicht, kann ich gut nebenbei hören. Anders als dieser Free Jazz, der hier anderswo goutiert wird.
Die brasilianischen Klänge gehen ins Ohr.
--
4. Martin Taylor – Johnny and Mary (1998)
„Johnny and Mary“, ein Hit des Jahres 1980, komponiert und im Original
gesungen von Robert Palmer; hier in einer instrumentalen Version des
britischen Jazz-Gitarristen Martin Taylor.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, Walter,
nach dieser Versus Sendung bin für diese Musik nicht mehr aufnahmefähig.
Danke für den spannenden Abend und weiterhin viel Spaß! Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>sparchLohnt sich eigentlich noch mehr von denen?
Kann ich nicht sagen, ich kenne keins ihrer Alben. Das „wir Hiphopper“ war auch nicht ganz ernst gemeint, ich hatte immer einige Sympathie für das Genre, habe aber doch nur sehr selektiv Alben wahrgenommen.
--
Demon4. Martin Taylor – Johnny and Mary (1998)
britischen Jazz-Gitarristen Martin Taylor.Sehr schön! So was gefällt mir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!bye, Rudi/R2D2 :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoSehr schön! So was gefällt mir!
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Ich muss jetzt auch in den Stall. Morgen Englischtest. :zitter: Gute Nacht und viel Spaß noch. :wave:
Viel Erfolg.
pumafreddyVielleicht liegt es auch einfach nur an meinen Tinnitus, daß bestimmte Töne wehtun. Es ist für mich eher eine Qual. Sorry Leute das wird nichts mehr.
Gute Nacht.
Schlaf schön.
MikkoWenn ich das mal so sagen darf, diese Art von Jazz ist mir sehr angenehm. Stört nicht, kann ich gut nebenbei hören. Anders als dieser Free Jazz, der hier anderswo goutiert wird.
:liebe:
Geht mir ebenso.
Free Jazz, wenn man es denn so nennen darf empfinde ich als störrisch.
Dies hier kann ich aber auch nicht nur nebenbei hören, das geniesse ich.--
Herr RossiDas „wir Hiphopper“ war auch nicht ganz ernst gemeint, ich hatte immer einige Sympathie für das Genre, habe aber doch nur sehr selektiv Alben wahrgenommen.
Wir Sonntags-Hiphopper halt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon
britischen Jazz-Gitarristen Martin Taylor.Die Vorlage hätte ich nicht wiedererkannt.
Dieser Sound liegt mir mehr als der der vorangegangenen Tracks.
--
R2D2Sorry, Walter,
nach dieser Versus Sendung bin für diese Musik nicht mehr aufnahmefähig.
Danke für den spannenden Abend und weiterhin viel Spaß! Allen eine gute Nacht!:wave:Nachting und Gruß an Violet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.