Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem verschneiten Kaffhausingen. :zitter:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Screaming Trees – Winter Song (USA, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon Wenn auf
diesem Sender schon ausnahmsweise mal Jazz kommt…!Ausnahmsweise?
Ich hab ein anderes empfinden--
bluesgirlinexile99Guten Abend aus dem verschneiten Kaffhausingen. :zitter:
Auf welcher Landkarte Kaffhausingen zu finden?
--
Feiner Start, Mikko. Wegen Samstag?
Hallo und guten Abend aus der Rockcity Ibbtown.
Hier ist es weiß und kalt. Draußen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Berthold/Kathi/Puma/August – seid willkommen :wave:
(Sorry wenn ich in der ersten Stunde nicht dauernd an der Tastatur bin;
durch die Übernahme des Sendebetriebs bin ich mit meinem Zeitplan
bisschen daneben…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pamela Wyn Shannon – Cold Blows The Wind (USA, 2007)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!vanAuf welcher Landkarte Kaffhausingen zu finden?
Hinterdupfingen. 1969 Mittelerde
--
August RamoneFeiner Start, Mikko. Wegen Samstag?
Auch, aber eigentlich stand der Track als Opener schon länger fest.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPamela Wyn Shannon – Cold Blows The Wind (USA, 2007)
Hört sich toll an, kenne weder Song / Track noch Interpretin. Schön verspielt, End60iger Träume.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneF
Hier ist es weiß und kalt. Draußen.Hier schneit es schon seit 14 Stunden pausenlos. Ich habe schon lahme Arme von Schnee schippen. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneHört sich toll an, kenne weder Song / Track noch Interpretin. Schön verspielt, End60iger Träume.
Das war damals ein Tipp von einem gewissen Irrlicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPamela Wyn Shannon – Cold Blows The Wind (USA, 2007)
Ja, stimmt: Cold blows the wind.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingHier schneit es schon seit 14 Stunden pausenlos. Ich habe schon lahme Arme von Schnee schippen. :roll:
Du bist doch verheiratet, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.