Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung, Mikko. Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchöne Sendung, Mikko!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzIch habe Streichhölzer!:-)
Ich poste, selbstverständlich.bei der Musik jetzt ist an Einschlafen ja auch nicht zu denken… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonbei der Musik jetzt ist an Einschlafen ja auch nicht zu denken… :lol:
Das ist Musik?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTolle Winterwettersendung, Mikko. Klasse!
Und ich freu mich schon auf Samstag. :bier:
@all: Bis die Tage, muss mich jetzt in der Rockcuty um den Schnee kümmern.
Gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Huch! :dance:
--
grizz01. Dean Carter – Jailhouse Rock
Single (Milky Way 1967)Schräg!
Hi, Rudi!
August, happy shovel work :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
01. Dean Carter – Jailhouse Rock
Single (Milky Way 1967)Nun ja ..
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpumafreddyAch stimmt, die gabs ja auch.
Vielleicht hast Du von Electra „Tritt ein in den Dom“. Das würde ich gern mal wieder hören. Das gibts nichtmal auf YT oder ähnlichen.Tolle Sendung war das, Danke Mikko:sonne:
„Tritt ein in den Dom“ kam in meiner ersten DDR Sendung vor zwei(?) Jahren vor.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demonbei der Musik jetzt ist an Einschlafen ja auch nicht zu denken… :lol:
Zack, stimmt.:lol:
Hi Sam, habe ich Dich irgendwie übersehen? Das war keine Absicht.
--
grizz
01. Dean Carter – Jailhouse Rock
Single (Milky Way 1967)Geil!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. The Juke Joint Pimps – Dust my Broom
Album: Boogie the House down The Juke joint Style (Voodoo Rythm 2008)--
Die erste Stunde hat mir ganz gut gefallen. Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM:roll: Ist hier was kaputt, oder soll das jetzt so klingen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi, Rudi!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.