Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon@ grizz: postest du nachher oder bist du schon eingeschlafen?
Ich habe Streichhölzer!:-)
Ich poste, selbstverständlich.--
thx mikko, waren klasse sachen dabei :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Danke Mike, gab ne´Menge Bekanntes , aber genauso viel zu entdecken :sonne:
--
Rob Fleming
Nie hat eine Wintersendung besser gepasst.Ja, perfekt! Danke, Mikko!
--
Herr RossiHübsch, vor allem die Harmonies kommen sehr 60s-like. Ich hab nicht aufgepasst: War das eine Single?
Nein, leider nicht. Und selbst das Album ist nur als CD erschienen und bereits schwer zu bekommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!willkommen Thomas/sparch :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoUnd damit auch nicht die Gruppe WIR. :lol:
:lol:So ist es.
Aber noch ein Lob, Deine Musik heute gefällt mir. (wie ansich immer)
Ich fänds halt spannend wenn jemand der sich mit Musik mehr beschäftigt als icke gezze wieder ein solches Highlight mit Musik aus jener Zeit hier etwas sendet.
--
Danke, Mike, schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was sollich sagen – einfach klasse!:sonne:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke auch für den Zuspruch! Kompakte Playliste später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Toll! Auch wenn ich einen Track vermisst habe…:-)
--
MikkoUnd damit auch nicht die Gruppe WIR. :lol:
Ach stimmt, die gabs ja auch.
Vielleicht hast Du von Electra „Tritt ein in den Dom“. Das würde ich gern mal wieder hören. Das gibts nichtmal auf YT oder ähnlichen.Tolle Sendung war das, Danke Mikko:sonne:
--
01. Dean Carter – Jailhouse Rock
Single (Milky Way 1967)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.