Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
Komisches technischen Phänomen hatte ich heute in meinem Empfangsverantwortungsbereich. Es hatte bei mir anfänglich Priorität podcasts abzuholen. Beim zeitgleichen hören von StoneFM hatte ich immer 8 Sek. Pause, dann 10 Sek Musik gerafft in 2 Sek abgespielt (Mickey-Mouse-Stimmen) und dann wieder 8 Sek. Pause usw usw. Wollte an sich schon früher da sein …..
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Imposterganz schön stressig, weil hier natürlich im richtigen Moment die Leitung ein paarmal ausfiel
Hier kam alles astrein an! Und vielen Dank für die Sendung. Konnte ich sehr genießen (mit Zigarettenpause auf dem Balkon).
Von mir aus könntest Du öfters eine Sendung gestalten, aber jeder wie er möchte.--
smash! cut! freeze!Super, stimmiger Mix, Jan. Danke dafür, und hoffentlich bald mal wieder!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.es gibt einen gezippten Upload von der Sendung, bei Interesse -> PN
danke für’s Zuhören und freu mich, dass es auch Einigen gefallen hat
--
out of the blueThe Imposterpuh
ganz schön stressig, weil hier natürlich im richtigen Moment die Leitung ein paarmal ausfiel
Vielen Dank für die feine Sendung!
Kannst du mir eine Sicherung zu kommen lassen?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Großartige Sendung eben. Muchísimas gracias auch von mir.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Tom Waits – Fumblin‘ With The Blues
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmKomisches technischen Phänomen hatte ich heute […]
Servus, Doug. Wenn Dir der Stream im Download abschmiert, kann so eine Stauchung schon mal passieren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Imposteres gibt einen gezippten Upload von der Sendung, bei Interesse -> PN
danke für’s Zuhören und freu mich, dass es auch Einigen gefallen hat
Hier, hier, hier !!
Mir hat es sehr gut gefallen ! Danke, Jan.
Waits-Auftakt.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke, Jan! Schade, dass ich nur den Schluss mitbekommen habe, ist doch ein ganz besonderer Mix, den Du da servierst.
--
Wunderbar beswingte beschwippste Musik und dann die Trompeten – Sahne. Unser Tom.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Danke Jan, entspannte, angenehme Zusammenstellung von für mich neuen Sachen.:dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.thx, jan! sehr schöne sendung (el canto del loco und asa sind bereits bestellt :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSWilly DeVille – I Remember The First Time
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDa fällt mir ein ich hab die Begrüßung verpasst.
Guten Abend Folks!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.