Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
The Imposterdie letzten vier Songs bilden den Countdown meiner vier liebsten Tracks aus dem Jahr 2008
13 Klaus & Kinski Teléfono de la esperanza
Noch einmal ein Song der Murcianos von „Tu hoguera está ardiendo“. Die Platte ist so gut, dass ich auch fast jeden der anderen Songs hier hätte spielen können.
:dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend!
--
MitchRyder
Copperhead
du bist halt einfach ein frauenversteher! :lol:
oder ein Angeber… ;-):sonne:
Wer die Frauen versteht, kann sich eine Menge Ärger ersparen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klaus & Kinski sind wirklich großartig. Muss ich mir demnächst unbedingt besorgen. Mis altavoces también están ardiendo…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Wirklich, Imposter! Da tust Du im Fussball-Thread immer so nörgelig…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheaddu bist halt einfach ein frauenversteher! :lol:
Aber du hast recht… ich habe extra für Kirsten, die leider heute Abend nicht dabei ist, das Motto meines Plattentellers den Eingangstrack nur für sie genommen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeWer die Frauen versteht, kann sich eine Menge Ärger ersparen.
Okay, dann hat also Mel Gibson gewonnen. :roll:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich mag solche einfach gestrickten Songs. Rast so dahin, nimmt einen mit.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«14 Christina Rosenvinge La distancia adecuada
Auch Christina hat schon eine bewegte Karriere hinter sich. Sie hat dänische Eltern ist aber in Madrid geboren und aufgewachsen. In den Achtzigern war sie Teil eines Pop Duos namens Alex y Christina. Später verbrachte sie einige Jahre in New York wo sie u.a. mit Lee Ranaldo von Sonic Youth zusammenarbeitete. Nun also wieder in Spanien und auf spanisch. Dieser ebenfalls sehr hauchige Gesang ist typisch für sie. Speziell auf den älteren Alben, die ich jetzt so nach und nach kennenlerne geht es auch schonmal etwas rockiger zu aber auf der aktuellen Platte „Tu labio superior“ sind auch ein paar schnellere Songs drauf. Der hier gefällt mir aber am besten. Die männliche Stimme gehört Nacho Vegas mit dem sie im vorletzten Jahr ein Minialbum rausgebracht hat und der hier auch fast mit einem eigenen Song aus 2008 vertreten gewesen wäre. Passte dann aber nicht mehr so ganz.
MySpace 1 (ältere Songs)
MySpace 2 (mit Nacho Vegas)--
out of the blueMitchRyderAber du hast recht… ich habe extra für Kirsten, die leider heute Abend nicht dabei ist, das Motto meines Plattentellers den Eingangstrack nur für sie genommen.
stiaW moT ?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck
Joliet Jake
Wer die Frauen versteht, kann sich eine Menge Ärger ersparen.
Okay, dann hat also Mel Gibson gewonnen. :roll:Frauenversteher sind die Frauengewinner. Aber man kann nicht immer gewinnen. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWer die Frauen versteht, kann sich eine Menge Ärger ersparen.
Ich wünschte, ich würde sie verstehen… doch schon an der Sprache scheitert es.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMich beckstiaW moT ?
jenau… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDie Christina gefällt mir auch…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHabe die Ehre, zusammen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.