Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
10 Huecco Reina de los angelotes
Nun noch ein Stück von Huecco. Im Frühjahr ’08 machte er eine ausgiebige Promotour durch hiesige Radiostationen was ihm auch etwas Aufmerksamkeit bescherte und so wurde “ Reina de los angelotes“ dann auch hierzulande ein kleiner Radiohit. Zurecht. Rock im Reggae Rhythmus.
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungscorechaserOhne jetzt, das Hauptohrenmerk von Imposters tollen Sendung zu nehmen: Hättet Ihr etwas dagegen, wenn meine nächste Sendung mal eine wird, mit Sachen die ich sonst noch so höre?
Du hörst sonst noch was außer scores?!!!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSehr angenehme Musik, Imposter. Bisher alles fremde Interpreten. Super Sendung!
Schließe mich an. Überwiegend feiner Stuff!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Imposter9 Bunbury Irremediablemente cotidiano
Held der Stille. Enrique Bunbury, ehemals Sänger bei den Héroes del Silencio ist tatsächlich etwas ruhiger geworden, gute Platten macht er aber immer noch, wenn nicht sogar bessere inzwischen und auch der ein oder andere Rocker ist noch dabei. Von „Hellville de Luxe“.
Platz 4 in meiner Alben TopTwenty 2008
die war aber mal als deine nr. 1 angekündigt
(hab sie mir auf deinen tipp hin gekauft, sehr schöne scheibe!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Imposterhast Du den Realplayer? da läuft’s bei mir immer
Die Fehlermeldung stammt ja vom RealPlayer … es ist doch noch der Stream von StoneFM.de … listen.pls
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Zappa1Das Bunbury-Album brauche ich wohl.
Ich mag seine Stimme sehr.Kennst Du die Héros del Silencio ? Da kannst Du ihn auch hören.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungDu hörst sonst noch was außer scores?!!!
Man ist schockiert. Und ab jetzt natürlich gespannt, Philipp. Mach es. Auf jeden Fall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist jetzt nach meinem Gusto.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@ Franzel: E-Mail kommt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlueseDie Fehlermeldung stammt ja vom RealPlayer … es ist doch noch der Stream von StoneFM.de … listen.pls
Bist du [B][COLOR=#000033]hier hergekommen ? Müsste gehen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheaddie war aber mal als deine nr. 1 angekündigt
(hab sie mir auf deinen tipp hin gekauft, sehr schöne scheibe!)
erste Euphorie, ist dann auf der Zielgerade noch abgefangen worden, u.a. von Huecco
--
out of the blue11 Asa Jailer
Acoustic Reggae (und Soul) aus Nigeria. Asa [asha] lebt inzwischen auch überwiegend in Paris wo das selbstbetitelte Debüt Album auch aufgenommen wurde. Eine Entdeckung, die ich sparch und seinem wunderbaren Afrika Thread zu verdanken habe.
Platz 5 in meiner Alben TopTwenty 2008
--
out of the bluepipe-bowlUnd ab jetzt natürlich gespannt, Philipp. Mach es. Auf jeden Fall.
Deutlich!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDu hörst sonst noch was außer scores?!!!
Ich weiß noch genau, daß Philipp bei „ich höre gerade…“ mal die Abbey Road genannt hat. Was mich veranlasst hat, nach der Verfilmung zu googeln…
11 Asa Jailer
Super!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.beetlejuiceKennst Du die Héros del Silencio ? Da kannst Du ihn auch hören.
Daher kenne ich ja seine Stimme…;-)
Habe die Heroes damals auch live gesehen, war ein grandioses und schweißtreibendes Konzert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.