Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Mark Airlie – Song for Lynn
2. Vorn- The Do Song
3. Bill Direen & The Builders – Nobodys Fault
4. The Puddle – Naked
5. Voom – Beautiful Day
6. The Puddle – You´re so pretty
7. The Bats – Steppin out
8. The Weather –Treasure Island
9. The Kiwi Animal – Just how close
10. Fats White – Rattlesnakes
11. The Bats – Castle Lights
12. Voom- Ride of your life
13. Voom- King Kong
14. The Puddle – No Good
15. Bill Direen & The Builders – Baden
16. Sandra Bell – Fatal Shore
17. Ward 4 – Miles
18. The Temporary Thing – Violet--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanDu kennst ihn … :wow: ?
hab ne schöne compi (yes today no tomorrow, 1995-2005)
--
BAD TASTE IS TIMELESSEin toller Abend wieder. Jede Sendung auf seine besondere Art ganz wunderbar.
Vielen Dank an die DJs.
Und ich hoffe man trifft sich hier wieder am Samstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Waren tolle Sachen dabei, Thomas. U.a. The Puddle, Bill Direen und vor allem Fats White. Auch das finale Stück gerade gefällt mir sehr. So wie Du uns das Label hier näherbringst, wird es für mich langsam interessant, mich näher damit zu beschäftigen. Ich kontaktiere Dich mal in Kürze per PN.
Besten Dank den Machern Günter, Jan und Thomas für den tollen Abend. Macht’s gut. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
vielen dank noch mal an alle für die positive resonanz und extra dank an mitch!
--
thomas, ne klasse sendung! (pm folgt ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Restabend, wurde hier durch ein Telefonat mit einem lieben Menschen abgelenkt. Bis denne und macht es alle gut! :wave:
--
smash! cut! freeze!Copperheadhab ne schöne compi (yes today no tomorrow, 1995-2005)
Ohhh … überraschen tut mich das natürlich nicht :-), aber darf ich zart betteln?
--
Say yes, at least say hello.Aus unerfindlichen Gründen hat mir diese Vol. 3 besser gefallen als vor geraumer Zeit die Vol. 2. In allen Fällen merkt man aber die Liebe und Kompetenz, mit der Du solche Zusammenstellungen anfertigst.:wave:
--
ja, sehr schön, danke für die netten Worte, die schöne Musike und die technische Unterstützung
Tracklist, erste Stunde:
Mis favoritos
01 Amadou & Mariam Sabali
02 Chambao Pokito a poko
03 Muchachito Bombo Infierno Ruido
04 Huecco Los tesores imposibles
05 Dar Williams It’s Alright
06 El Canto del Loco Acabado en A
07 Klaus & Kinski Nunca estás a la altura
08 Samia Farah Jefais avec ce que j’ai
09 Bunbury Irremediablemente cotidiano
10 Huecco Reina de los angelotes
11 Asa Jailer
12 Jonatha Brooke All You Gotta Do Is Touch Me (feat.Keb‘ Mo‘)
13 Klaus & Kinski Teléfono de la esperanza
14 Christina Rosenvinge La distancia adecuada
15 Rosario Algo contigo
16 Amaral Kamikazebis denne
--
out of the blue@thokei-Thomas
Eine Sendung mit totalem Suchtfaktor! Wunderschön, und da gab es einiges zum Vertiefen! Außerdem traf es auch noch den Nerv dieses Abends – was will ich mehr? Dankeschön dafür! Danke auch an Mitch (partiell gehört und auch sehr schön gefunden), Imposter – das nächste Mal hoffentlich – und ansonsten – schlaft schön und :bis_bald: !--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanOhhh … überraschen tut mich das natürlich nicht :-), aber darf ich zart betteln?
Böses Mädchen, geht aber in Ordnung
Die Tracks von Bill sind aber sehr unterschiedlich…!--
Herzlichen Dank den DJs!
--
dougsahmAus unerfindlichen Gründen hat mir diese Vol. 3 besser gefallen als vor geraumer Zeit die Vol. 2. In allen Fällen merkt man aber die Liebe und Kompetenz, mit der Du solche Zusammenstellungen anfertigst.:wave:
ich fand die Nr.2 noch ein wenig runder. Aber irgendwie hören wir ja auch alle anders. Hätte zb. gedacht, das die Bats ( die bekannteste Band ) eine grössere Resonanz bekommen würde. Stört mich aber gar nicht weiter, da dafür Powertool Bands mehr Beachtung fanden..ist schon gut so
--
thokeiich fand die Nr.2 noch ein wenig runder. Aber irgendwie hören wir ja auch alle anders.
Hängt zum Einen wahrscheinlich damit zusammen, dass ich persönlich Interesse für Unrundes habe und die Tagesform begleitet von den sonst ablenkenden Dingen kommt ja auch noch dazu. Zumindest wenn 1 Stunde lang alle Tracks unbekannt sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.