Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
thokei15. Bill Direen & The Builders – Baden ( „Chrysanthemum Storm“ / Powertool 85)
Etwas kauziges stück über einen faschistischen(?) Imigrationsoffizier, der von Aliens entführt und zu „Mincemeat“ verarbeitet wird ( oder so ähnlich )..Herrlich, ganz großes Kino! Ich habe nun mal auch ein unerschrockenes Faible für Spoken-Word-Songs …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthokei15. Bill Direen & The Builders – Baden ( „Chrysanthemum Storm“ / Powertool 85)
Etwas kauziges stück über einen faschistischen(?) Imigrationsoffizier, der von Aliens entführt und zu „Mincemeat“ verarbeitet wird ( oder so ähnlich )..Ist bisher mein Lieblingstrack dieser Stunde !
--
thokei15. Bill Direen & The Builders – Baden ( „Chrysanthemum Storm“ / Powertool 85)
Etwas kauziges stück über einen faschistischen(?) Imigrationsoffizier, der von Aliens entführt und zu „Mincemeat“ verarbeitet wird ( oder so ähnlich )..… und wieder wechselt der gute seinen „stil“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16. Sandra Bell – Fatal Shore („White Nights“ / Powertool 81 & „V.A.- Bulletholes 3 Powertool 78
--
dougsahmIst bisher mein Lieblingstrack dieser Stunde !
Auch meiner.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
17. Ward 4 – Miles ( „V.A.- Bulletholes 3- The Best is yet to come“ / Powertool 78 )
RIP Lynn--
Wunderbar dieser Track.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperhead… und wieder wechselt der gute seinen „stil“
Du kennst ihn … :wow: ?
--
Say yes, at least say hello.gefällt mir auch alles ziemlich gut, mal so nebenbei gesagt ..
--
out of the blue
18. The Temporary Thing – Violet („Temporary Thing“ / Powertool 015 )
Gute-Nacht-Lied aus den USA.
Danke fürs Zuhören!!Falls Interesse an cds besteht, bis auf Bats und Voom kann man mich gerne kontaktieren.
Gute Nacht
Thomas--
Wieder mal eine ganz tolle Sendung. Wg. The Puddle werde ich mich bei Dir melden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM& jetzt erst gesehen ..
Copperheadthx, jan! sehr schöne sendung (el canto del loco und asa sind bereits bestellt :-))
das freut mich natürlich auch
--
out of the blueschöner Closer.
Sehr interessante Zusammenstellung, Thomas. Da muß ich schon noch mal nachbohren. Danke dafür.Danke auch nochmal an Jan und Günter, gute Nacht allen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mir hat ausnahmslos jedes Stück gefallen. Vielen Dank für die Sendung.:-)
Ebenso Dank an die Techniker !
Gute Nacht @all.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke Thomas. War eine ganz wunderbare Sendung. Danke auch nochmals an Jan.
Drei unterschiedliche Stunden gehen zu Ende und ich wünsche allen eine Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.