Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:bier: Irgendwie habe ich das Gefühl, unser Musikgeschmack könnte ähnlich sein …
:bier:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadso, jetzt noch „weather“ und „dragstrip riot“ … dann wären wir meine faves durch!
Du meinst „The Weather“? Sehr gut, Sparrow und Mixture und Chris Knox würden mir auch noch zusagen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanDas ist einfach großartig … und ich war so gerührt :liebe: … da gibt es auch ein Album, was ich mal bei Amazon entdeckte … nun ja, das Jahr ist noch lang! Aber ich glaube, ich müsste dich da mal anfüttern, wenn du so viel Geduld hast, ein halbes Jahr zu warten, bis ich denn mal in die Hufe komme :doh: …
und Zappa, könnt ihr mir Links schicken wo ihr es schonmal besprochen habt, auch das mit dem celentano-cover.!? Danke!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Das Album von „The Puddle“ brauche ich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
8. The Weather –Treasure Island („Aroha Ave.“/ Powertool 77 )
--
Da sind The Weather ja schon, schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDu meinst „The Weather“?
richtig!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDas ist einfach großartig … und ich war so gerührt :liebe: … da gibt es auch ein Album, was ich mal bei Amazon entdeckte … nun ja, das Jahr ist noch lang! Aber ich glaube, ich müsste dich da mal anfüttern, wenn du so viel Geduld hast, ein halbes Jahr zu warten, bis ich denn mal in die Hufe komme :doh: …
Aber klar. Auf die Fütterung warte ich gerne…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
thokei8. The Weather –Treasure Island („Aroha Ave.“/ Powertool 77 )
ex Sneaky Feelings
--
thokei8. The Weather –Treasure Island („Aroha Ave.“/ Powertool 77 )
Mein Highlight der Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
9. The Kiwi Animal – Just how close („Music Media“/ Sonic Squid Records)
das älteste stück, von 1984. Das Duo hat nur 2 Alben veröffentlicht. Gibt es nur als Vinyl-Reissue. Bei Interesse kann ich günstige, neue! Lps vermitteln ( ca. 10-12 euro +porto )
--
10. Fats White – Rattlesnakes („Open yr Buck` n´Ears“ / Powertool 28 )
Brent Hayward von The Kiwi Animal. Leider ist der Typ inzwischen ziemlich neben der Spur, Drogen…--
Klueseund Zappa, könnt ihr mir Links schicken wo ihr es schonmal besprochen habt, auch das mit dem celentano-cover.!? Danke!
Er hat mir das zum Geburtstag geschenkt :sonne: – schau mal in den Thread (das klingt jetzt, als würde ich um weitere Gratulationen betteln :lach: ).
--
Say yes, at least say hello.thokei9. The Kiwi Animal – Just how close („Music Media“/ Sonic Squid Records)
Gefällt mir. Kannte ich nicht.
…das älteste stück, von 1984.
Oh schade, kein Tally-Ho!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckDas Album von „The Puddle“ brauche ich.
Ja, ich werde auch nicht drumherum kommen, fürchte ich :bier: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.