Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
Solange Keiner den Grog bringt ist noch alles in Ordnung.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWow, das ist mal richtig klasse! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchöner Start!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2 Chambao Pokito a poko
Aus Málaga, Andalusien. Kombinierten Flamenco Pop mit Electronica, dem dann der Stempel „Flamenco Chill“ aufgedrückt wurde. Ein erstes (Doppel-) Album, eine Art Compilation in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, erschien 2002 unter diesem Titel und enthielt neben acht Tracks von Chambao auch etliche von Acts die einen ähnlichen Sound boten, darunter auch drei Stücke des Flamenco Gitarristen Vicente Amigo. Drei weitere (sehr erfolgreiche) Alben mit komplett eigenem Material folgten. Pokito a poko ist mein Lieblingsstück von Chambao, vom gleichnamigen 2005 erschienenen Album, dem letzten in Originalbesetzung. Seitdem wird die neuformierte Band von der Sängerin La Mari geleitet, die ihr Stimme und Gesicht gibt und auch für das Songwriting zuständig ist
--
out of the bluehey, guten Abend!:lol::wave:
--
Tach auch euch allen :wave:
hab es heute mal wieder geschafft--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.3 Muchachito Bombo Infierno Ruido
Spasskapelle aus Barcelona die eine Mixtur aus Rumba Catalán, Mambo, Rock’n Roll mit Surfgitarren & Funk bietet und, wie hier, auch mal einen Reggae zum Besten gibt. Live sicher ein grosses Vergnügen. Vom abgebildeten zweiten Album „Visto lo visto“ (2007). Das Cover Artwork und die grafische Gestaltung der Homepage (von Santos De Veracruz, sehr verspielt) sind auch vom Feinsten.
--
out of the blueab nun alles von 2008 ..
4 Huecco Los tesores imposibles
Huecco war früher Sänger in einer ziemlich knalligen Combo namens Sugarless, die sich wohl etwas an den Chili Peppers orientiert hat, Brettergitarren und gebrüllte Raps, so in der Art. Seit ein paar Jahren ist er nun unter eigenem Namen unterwegs, deutlich gemässigter in der Form und hat sich v.a. auch als Songschreiber enorm entwickelt. Bei seinem letztjährigen, stilistisch ebenfalls sehr abwechslungsreichen zweiten Soloalbum „Assalto“ jagt ein Ohrwurm den nächsten. Das Stück hier rockt schlicht gradeaus aber es gibt auch Latin Tracks, Akustische Songs mit Streicherbegleitung, Reggae Rhythmen und einen ebenfalls sehr schönen französisch gesungenen Song (u.a. zu hören bei MySpace).
.
--
out of the blueguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo allerseits:wave:
Eine mehr oder weniger spanische Stunde lass ich mir nicht entgehen--
August RamoneTach auch euch allen :wave:
hab es heute mal wieder geschafftMoin, August. :wave:
@jan: Chambao hat mir durchaus zugesagt. Das gerade Gespielte eher weniger.
…und hallo, Werner. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund jetzt springen wir mal kurz über den Teich, in die Nähe von New York ..
5 Dar Williams It’s Alright
Dar ist auch schon ein paar Jährchen dabei. Obwohl sie stets gute bis sehr gute Platten abliefert (7 Studioalben und ein Livealbum bis jetzt), irgendwo zwischen Folk und Rock und auch stets eine gute Portion Pop dabei, findet sie hierzulande leider wenig Beachtung. Im RS Index hab ich grad mal zwei Einträge zu ihrem Namen gefunden, der letzte auch schon bald sechs Jahre alt, der erste ein Song auf einer New Voices CD im März 1998. Schade eigentlich. Ich mag ihre Stimme sehr. Vom Album „Promised Land“. An einer der Gitarren Marshall Crenshaw, der dem einen oder anderen hier auch bekannt sein dürfte.
--
out of the bluepipe-bowl
@jan: Chambao hat mir durchaus zugesagt. Das gerade Gespielte eher weniger.…und hallo, Werner. :wave:
drei und vier gefallen mir auch sehr gut
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das gefällt mir…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe Imposterund jetzt springen wir mal kurz über den Teich, in die Nähe von New York ..
5 Dar Williams It’s Alright
Dar ist auch schon ein paar Jährchen dabei. Obwohl sie stets gute bis sehr gute Platten abliefert (7 Studioalben und ein Livealbum bis jetzt), irgendwo zwischen Folk und Rock und auch stets eine gute Portion Pop dabei, findet sie hierzulande leider wenig Beachtung. Im RS Index hab ich grad mal zwei Einträge zu ihrem Namen gefunden, der letzte auch schon bald sechs Jahre alt, der erste ein Song auf einer New Voices CD im März 1998. Schade eigentlich. Ich mag ihre Stimme sehr. Vom Album „Promised Land“. An einer der Gitarren Marshall Crenshaw, der dem einen oder anderen hier auch bekannt sein dürfte.
Klasse! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.