Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5. Voom – Beautiful Day ( „Hello, are you there?“/ Lil Chief Records )
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
grandandtDas es die immer noch gibt!
aktiv wie noch nie!
--
KlueseAch verdammt jetzt hast du mich aber wirklich auf die Leine gespannt. Und dann lese ich das du ne Tochter hast :)
Ich habe sogar zwei.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
Copperheadso, jetzt noch „weather“ und „dragstript“ … dann wären wir meine faves durch!
1x Ja; 1x Nein
--
thokei4. The Puddle – Naked ( „The Shakespeare Monkey“ / Fishrider Records )
Das hat mir besonders gut gefallen – schöne Melancholie ohne Süßlichkeit, sondern eine Spur ruppig! Sind alle Stücke in dem Stil?
--
Say yes, at least say hello.KlueseDieser Ton im Song, ist er es oder ein Instrument?
Wie meinen?
Lucy JordanNun ja – das ist halt Mike Patton :lach: !
Er ist einfach grandios. Mich hat ja auch dieses Celentano-Cover völlig umgehauen, als ich es entdeckte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceOh ja , spricht mich sehr an !!!
:bier: Irgendwie habe ich das Gefühl, unser Musikgeschmack könnte ähnlich sein …
--
Say yes, at least say hello.Ach es ging mir doch nur um das Musikverständniss, Hauptsache die beiden hören dies, – die Musik – auch und geben dieses irgendwann mal weiter.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
6. The Puddle – You´re so pretty ( „The Shakespeare Monkey“ / Fishrider Records )
--
Jetzt einen weiteren Ragganmore (12 Years old Single Speyside Malt) und meine Grippe hat keine Chance mehr. :-):lol: … und das noch in einem Grappaglas.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Lucy JordanDas hat mir besonders gut gefallen – schöne Melancholie ohne Süßlichkeit, sondern eine Spur ruppig! Sind alle Stücke in dem Stil?
Einige, aber nicht alle ( 2 songs vom Album kommen noch )
--
Zappa1Er ist einfach grandios. Mich hat ja auch dieses Celentano-Cover völlig umgehauen, als ich es entdeckte.
Das ist einfach großartig … und ich war so gerührt :liebe: … da gibt es auch ein Album, was ich mal bei Amazon entdeckte … nun ja, das Jahr ist noch lang! Aber ich glaube, ich müsste dich da mal anfüttern, wenn du so viel Geduld hast, ein halbes Jahr zu warten, bis ich denn mal in die Hufe komme :doh: …
--
Say yes, at least say hello.So, nach Telefonaten wieder da.
Hab leider nicht viel mitbekommen in der Zwischenzeit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thokeiEinige, aber nicht alle ( 2 songs vom Album kommen noch )
Darauf freue ich mich!
--
Say yes, at least say hello.
7. The Bats – Steppin out ( „The Guilty Office“ / Arch Hill Records )
vom neuen album. Wahrscheinlich von Mitte Mai bis Mitte Juni auf Europa-Tour.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.