Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Dass das auch was für dich ist, das war klar…:bier:
Hab ich sogar schon in einer frühen HoerBar gespielt.
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUS@ Günter: War die Post schon da?
Die Sendung steht, Uwe.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4. The Puddle – Naked ( „The Shakespeare Monkey“ / Fishrider Records )
--
MitchRyderDie Sendung steht, Uwe.
Klasse. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo, Leute ich bin auch raus! Bis die Tage. :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!So, muß morgen zeitig raus und verabschiede mich von euch. Waren tolle Stunden, hat Spaß gemacht. Gute Nacht.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MitchRyderNa gut… 6 sind es nicht, aber Engerling sind nicht verkehrt. :lol:
Ach kommt es sind 6! Ab 1978 ist doch keine Band mehr aufgetreten die nicht mindestens in einem Song – so von hinter der Bühne – einen Geiger rausgekramt hat …
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Mich beckSo, Leute ich bin auch raus! Bis die Tage. :wave:
Tschüss, Michael! Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Bislang natürlich alles unbekannt
, aber sehr spannend!
--
Say yes, at least say hello.Kluesedas liest sich wie ein Zitat aus einem Deutschen Paten. Ich stelle mir dann diese 6-Köpfige alte Männer-Band, – sehr gut gealter mit einem ständigen Grinsen im Gesicht vor. Die wissen wo sie zupfen müssen.
So ähnlich. Aber sie sind ganz nett. Und sie sind sehr engagiert hier im lokalen Bereich.
PS.: Meine Tochter geht in ein Gymnasium, welches an der Klaus-Renft-Str. liegt ….:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mich beckSo, Leute ich bin auch raus! Bis die Tage. :wave:
August RamoneSo, muß morgen zeitig raus und verabschiede mich von euch. Waren tolle Stunden, hat Spaß gemacht. Gute Nacht.:wave:
Gute Nacht Männer. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthokei4. The Puddle – Naked ( „The Shakespeare Monkey“ / Fishrider Records )
so, jetzt noch „weather“ und „dragstrip riot“ … dann wären wir meine faves durch!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanBislang natürlich alles unbekannt
, aber sehr spannend!
Oh ja , spricht mich sehr an !!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]thokei4. The Puddle – Naked ( „The Shakespeare Monkey“ / Fishrider Records )
Das es die immer noch gibt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuiceSo ähnlich. Aber sie sind ganz nett. Und sie sind sehr engagiert hier im lokalen Bereich.
PS.: Meine Tochter geht in ein Gymnasium, welches an der Klaus-Renft-Str. liegt ….:lol:
Ach verdammt jetzt hast du mich aber wirklich auf die Leine gespannt. Und dann lese ich das du ne Tochter hast :)
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.