Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
Schöner Einstieg. Die Compilation kann ich übrigens wärmstens empfehlen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMitchRyderDanke fürs zuhören.
Mit Tom Waits angeschaltet!;-)
Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das, was ich mitbekam und was leider viel zu wenig war, gefiel außerordentlich, Günter! Sehr schön, und – Überraschung, Tom Waits zum Abschluss (waas denn sonst?)! Ganz, ganz groß!
--
Say yes, at least say hello.thokeiHallo Zusammen,
in der nächsten Stunde: Musik aus Neuseeland, aber nicht nur…( 1 x USA )…
1. Mark Airlie – Song for Lynn ( „V.A.- Bulletholes 3- The Best is yet to come“ / Powertool 78 )
Eine Homage von Mark an seinen Freund Lynn Morissey ( „Cellar Uncle“ / „Ward 4“ ), der vor einigen Jahren unheilbar an der Motor Neuron Disease erkrankt ist. Bei dieser Krankheit werden die menschlichen Nervenzellen nach und nach beschädigt/zerstört., so dass es schleichend zu einer Lähmung des gesamten Körpers kommt. In den letzten Monaten war Lynn nur noch bettlägerig und auf etwas mehr als 50 kg abgemagert. Am 8.12.2008 wurde Lynn endlich erlöst. Das vorletzte Stück dieser Sendung ist von Lynn ( Ward 4 ).
und einer meiner powertool-lieblinge zum start !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsehr schön „gefummelt“ heute, old man ! :lol:;-)
Man kommt halt in die Jahre… nur einen Vorteil habe ich… ich werde dich nie überholen. :lol:
Danke Werner.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.debeetlejuiceAber ich sitze hier an der Quelle, ich kenne ein paar Ostrocker, die hier um die Ecke wohnen (Eisenheinrich), den kann ich ja mal fragen.
das liest sich wie ein Zitat aus einem Deutschen Paten. Ich stelle mir dann diese 6-Köpfige alte Männer-Band, – sehr gut gealter mit einem ständigen Grinsen im Gesicht vor. Die wissen wo sie zupfen müssen.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Vorn – The Do Song ( „Vorn & the“ / Powertool 86 )
--
Lucy JordanEs hat ja nun wirklich Ewigkeiten gedauert … und ich hoffe, dass du nicht etwas bekommen hast, was du mittlerweile gar nicht mehr haben mochtest :-), und überhaupt – um Kliché, da beneide ich dich wirklich! Ich finde sie auch mit heutigen Ohren unbeschreiblich großartig!
Ja, eine großartige Band. Und ich bin froh, dass ich damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Und von „Peepin Tom“ bin ich auch sehr begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Und von „Peepin Tom“ bin ich auch sehr begeistert.Ich auch. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKluesedas liest sich wie ein Zitat aus einem Deutschen Paten. Ich stelle mir dann diese 6-Köpfige alte Männer-Band, – sehr gut gealter mit einem ständigen Grinsen im Gesicht vor. Die wissen wo sie zupfen müssen.
Na gut… 6 sind es nicht, aber Engerling sind nicht verkehrt. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3. Bill Direen & The Builders – Nobodys Fault ( „Chrysanthemum Storm“ / Powertool 85)
--
Zappa1Und von „Peepin Tom“ bin ich auch sehr begeistert.
Dieser Ton im Song, ist er es oder ein Instrument?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«dEUSIch auch. :lol:
Dass das auch was für dich ist, das war klar…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Günter: War die Post schon da?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Ja, eine großartige Band. Und ich bin froh, dass ich damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Und von „Peepin Tom“ bin ich auch sehr begeistert.
Nun ja – das ist halt Mike Patton :lach: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.