Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceGibt es soetwas ?
Pah! Na klar!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKluesePah! Na klar!
Namen ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceGibt es soetwas ?
Gute Blueser? Good for nothing höchstens …
--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbeetlejuiceNamen ?
Horst Krause!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!war ne schöne sendung Mitch, danke!
--
beetlejuiceNamen ?
Die kann ich mit dem einen Finger die nächsten 3 Tage nicht eintippen. Hab mir heute beim Mittagessen 9 Finger gebrochen. :)
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Tom Waits – Pasties & A G-String (At The Two O’Clock Pub)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKlueseDie kann ich mit dem einen Finger die nächsten 3 Tage nicht eintippen. Hab mir heute beim Mittagessen 9 Finger gebrochen. :)
:lol: Du drückst Dich.
Aber ich sitze hier an der Quelle, ich kenne ein paar Ostrocker, die hier um die Ecke wohnen (Eisenheinrich), den kann ich ja mal fragen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]sehr schön „gefummelt“ heute, old man ! :lol:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderTom Waits – Pasties & A G-String (At The Two O’Clock Pub)
:liebe_2:
Danke für Deine schöne Sendung !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Klasse! Danke, Günter! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Zusammen,
in der nächsten Stunde: Musik aus Neuseeland, aber nicht nur…( 1 x USA )…
1. Mark Airlie – Song for Lynn ( „V.A.- Bulletholes 3- The Best is yet to come“ / Powertool 78 )
Eine Homage von Mark an seinen Freund Lynn Morissey ( „Cellar Uncle“ / „Ward 4“ ), der vor einigen Jahren unheilbar an der Motor Neuron Disease erkrankt ist. Bei dieser Krankheit werden die menschlichen Nervenzellen nach und nach beschädigt/zerstört., so dass es schleichend zu einer Lähmung des gesamten Körpers kommt. In den letzten Monaten war Lynn nur noch bettlägerig und auf etwas mehr als 50 kg abgemagert. Am 8.12.2008 wurde Lynn endlich erlöst. Das vorletzte Stück dieser Sendung ist von Lynn ( Ward 4 ).
--
Der gewohnt feine Plattenteller-Mix, Günter. Vielen Dank!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke fürs zuhören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.