Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
dEUSWo soll ich das unterschreiben, August?
am besten auf nem blankoscheck! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlueseEine tiefe Verbeugung von mir und das meine ich ernst, ich bin 194 cm Mensch. Mitch
Danke.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadam besten auf nem blankoscheck! :lol:
Gerne, sag mal eben deine Bankdaten durch. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlueseEine tiefe Verbeugung von mir und das meine ich ernst, ich bin 194 cm Mensch. Mitch
Man, bist Du riesig !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy Jordan:wave: Spät, aber ich bin da und mache :wave: !
Hallo Marion,
vielen Dank fürs Päckchen, konnte mich leider nicht früher melden, da ich nicht online war diese Woche.
Macht großen Spaß. Wunderbar, „Kliche“ nach all den Jahren endlich wieder zu hören!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo,
schöne Sendung.
Einfach locker bluesig – klasse!--
Zappa1Ja, mit den guten alten kieselgrauen Wählscheibenapparaten wäre das nicht passiert…:lol:
So ein Teil hab ich Montag bei einer Kundin noch gesehen. Ich musste ein wenig schmunzeln.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Son Seals – Tell It To Another Fool
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan:wave: Spät, aber ich bin da und mache :wave: !
vanHallo,
schöne Sendung.
Einfach locker bluesig – klasse!Nabend Marion, Hallo Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie klingen wie verdammt gute „OST-Blueser“ … bloß die singen Englisch. Wer ist das?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«dEUSGerne, sag mal eben deine Bankdaten durch. :lol:
du willst wirklich meinen kredit abbezahlen? :sonne::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Hallo Marion,
vielen Dank fürs Päckchen, konnte mich leider nicht früher melden, da ich nicht online war diese Woche.
Macht großen Spaß. Wunderbar, „Kliche“ nach all den Jahren endlich wieder zu hören!Es hat ja nun wirklich Ewigkeiten gedauert … und ich hoffe, dass du nicht etwas bekommen hast, was du mittlerweile gar nicht mehr haben mochtest :-), und überhaupt – um Kliché, da beneide ich dich wirklich! Ich finde sie auch mit heutigen Ohren unbeschreiblich großartig!
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddu willst wirklich meinen kredit abbezahlen? :sonne::lol:
Nööh, aber gerne deinen Dispo ausschöpfen. :lol:
Für einen guten Zweck kannst du ruhig mal ein paar Euronen locker machen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlueseDie klingen wie verdammt gute „OST-Blueser“ …
Gibt es soetwas ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy Jordan:wave: Spät, aber ich bin da und mache :wave: !
:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.