Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
dEUSBitte -DJ’s at Work-, Micha!
ach ja, so war es. Da waren die Finger schneller als Lucky Luke.;-)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLouisiana Red – Where Is My Friend?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSDann wäre der Thread übergelaufen und die Sendung am Samstag auch keine Überraschung mehr.
Wenn ich an unser 5 Stunden-Telefonat von neulich denke, das würde den Rahmen hier in der Tat sprengen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Louisiana Red und Tony Joe White sind meine bisherigen Highlights. Klasse Günter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDann wäre der Thread übergelaufen und die Sendung am Samstag auch keine Überraschung mehr.
ach komm den Inhalt der Sendung kann ich mir schon denken, „achtung spoilermodus an“ du spielst Deus, Siouxsie and the Banshes und Scott, naja und Zappa, Zappa spielt halt Zappa – Großartig! „spoilermodus aus.
Ich hoffe ihr beiden könnt Spass ab ;)
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«beetlejuice
Was sonst, Du hast mich durchschaut!
--
smash! cut! freeze!Willy DeVille – When I Get Home
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Wenn ich an unser 5 Stunden-Telefonat von neulich denke, das würde den Rahmen hier in der Tat sprengen…;-)
Wir hätten ja länger telefoniert, wenn diese moderne Technik mitgespielt hätte.
Aber telefonieren mit leeren Akku’s ist auch nicht so dolle.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
müde und kaputt, aber da
--
MitchRyderWilly DeVille – When I Get Home
eine Traumnummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thokeimüde und kaputt, aber da
Hallo thokei! :wave:
--
smash! cut! freeze!thokeimüde und kaputt, aber da
hallo thomas :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlueseach komm den Inhalt der Sendung kann ich mir schon denken, „achtung spoilermodus an“ du spielst Deus, Siouxsie and the Banshes und Scott, naja und Zappa, Zappa spielt halt Zappa – Großartig! „spoilermodus aus.
Ich hoffe ihr beiden könnt Spass ab ;)
Nööh! :lol:
Und bei mir hast du 100 %ig vorbei getippt. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jakeeine Traumnummer.
sei ruhig, ich träume! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSWir hätten ja länger telefoniert, wenn diese moderne Technik mitgespielt hätte.
Aber telefonieren mit leeren Akku’s ist auch nicht so dolle.Die RS ChatBox wartet noch auf eine adäquate Verwendung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.