Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadthx, jan! sehr schöne sendung (el canto del loco und asa sind bereits bestellt :-))
Schon wieder gelbe Päckchen! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank für die wirklich gelungene Stunde :sonne:
--
Feine Sendung, Ja! Die Reise auf unbekanntes Terrain hat mich sehr gut unterhalten! Danke!
ach ja, noch etwas zum Thema Frauenversteher:
[COLOR=#0000ff]Fuck off! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckKannst du mir eine Sicherung zu kommen lassen?
wär das ok für Dich? ..
The Imposteres gibt einen gezippten Upload von der Sendung, bei Interesse -> PN
dann würd ich Dir gleich mal den Link schicken, ansonsten bitte mal die Adresse per PN
--
out of the blueKlueseDa fällt mir ein ich hab die Begrüßung verpasst.
Guten Abend Folks!
Hallo Klaus übrigens! :wave:
--
smash! cut! freeze!Sorry, Mitch und thokei, aber ich bin ein wenig kaputt, und verabschiede mich schon mal langsam. Nochmals vielen Dank an Jan! Bis demnächst. :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckSchon wieder gelbe Päckchen! :lol:
it´s a hard life! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie erste ist doch immer die Beste!
I remember the first time
and the look in her eyes
i promised to love her
something she never realized--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«scorechaserSorry, Mitch und thokei, aber ich bin ein wenig kaputt, und verabschiede mich schon mal langsam. Nochmals vielen Dank an Jan! Bis demnächst. :wave:
Gute Nacht !:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Albert King – Sun Gone Down (Take 2)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGünter, gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen Deinem geplanten Buch?
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlFeine Sendung, Ja! Die Reise auf unbekanntes Terrain hat mich sehr gut unterhalten! Danke!
ach ja, noch etwas zum Thema Frauenversteher:
[COLOR=#0000ff]Fuck off! :lol:
Den Spot hab ich gestern zum ersten Mal gesehen! Sehr geil!!!
Nur müsste anstelle von Heineken Alt drin liegen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungGünter, gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen Deinem geplanten Buch?
Ich schreibe fleissig…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch schreibe fleissig…
Fein! Das wollte ich hören. Ich bestelle schon mal eins vor.
--
smash! cut! freeze!MitchRyderAlbert King – Sun Gone Down (Take 2)
ok, i „take 2“ beer :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.