Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtLass mich raten: Einer Deiner liebsten FZ Stücke
Ach, da gibt’s so viele, aber ich mag es schon sehr, ja.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerzlich Willkommen, TwoToTango.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas ist jetzt aber nicht Jimmy Barnes, der da trällert, oder? Doch, er ist es.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ach, da gibt’s so viele, aber ich mag es schon sehr, ja.
Wieviel reguäre Alben hat er denn eigentlich ? Über 50 oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNebenbei versuche ich zu mailen, was mit einem aufgetunten PC ja eigentlich schnell oder schneller gehen müsste …. Tolles Programm – wie immer – Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Grüezi, bin etwas spät dran und mein 56kbit-Modem zerhackt den Ton ziemlich übel (5 Sekunden Ton, 20 Sekunden Zwischenspeicher), aber was ich bis jetzt gehört habe, kam gut. – spielst Du auch noch was von Heino (kleiner Insider).
--
Papa was a rolling stone...pipe-bowlDas ist jetzt aber nicht Jimmy Barnes, der da trällert, oder?
Diesmal definitiv ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Diesmal definitiv ja!
Konnte es dann im Verlaufe des Stückes auch deutlich erkennen. Seine Röhre hat ja hohen Wiedererkennungswert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIrrlichtWieviel reguäre Alben hat er denn eigentlich ? Über 50 oder ?
Kann ich gar nicht genau sagen, sind aber weit mehr als 50
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDas ist jetzt aber nicht Jimmy Barnes, der da trällert, oder? Doch, er ist es.
Bestimmt.
Edit: Rudi war schneller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik11 – Graham Parker – Protection
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend!:wave:
--
RaelGuten Abend!:wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Graham Parker ist natürlich auch einer von den Großen unter der Sonne.
Absolut anregendes Programm, Rudi. Ich denke, besonders Werner hätte es heute auch ganz besonders gefallen.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RaelGuten Abend!:wave:
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.