Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
Hallo Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingChinch. Klinke.
Cinch. Chinch ist die Abk. für Chinchilla.
--
R2D25 – David Gilmour ft. David Bowie – Arnold Layne
Wo ist das denn entstanden ? Von dieser Kollaboration habe ich noch nie was gehört. Klingt aber spitze. :dance:
edit: Eines der Besten Stücke der SB-Phase !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWalzendreckDu meinst den Boxer Klinchko.
Oder vielleicht Jürgen Klinchmann, der zukünftige Ex Trainer von Bayern?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke für die elektroindividuelle Aufklärung.
Man kann ja nicht alles wissen.Und Tach an die dazugekommenen.
--
6 – Hank Marvin – Guitar Tango
--
>Still crazy after all these years<>>>Geht ja heiss ab hier heute, Rudi.
--
R2D26 – Hank Marvin – Guitar Tango
Großartig.:liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesGeht ja heiss ab hier heute, Rudi.
dEUSGroßartig.:liebe:
Danke, Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSGroßartig.:liebe:
Ja, absolut! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Hold on Magnolia to that great highway moon7 – Dave Edmunds – Crawling from the Wreckage
--
>Still crazy after all these years<>>>WalzendreckCinch. Chinch ist die Abk. für Chinchilla.
Danke, ist aber auch kompliziert. Könnte ja auch Klinchi heißen. Der neue Bayerntrainer.
Edit: dEUS sagte es bereits.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D27 – Dave Edmunds – Crawling from the Wreckage
Man kommt aus’m dancen nich mehr raus ! :dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingDanke, ist aber auch kompliziert. Könnte ja auch Klinchi heißen. Der neue Bayerntrainer.
Sei nur froh, das ihr euren Pele habt. Und der Jürgen ist ja jetzt vom Markt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.