Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Oh, der Unerhörte.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesUnd diese Fassung wird ja wohl alle Zweifler in die Knie zwingen.
Die an was zweifeln ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonpipe-bowlAaah, Slowhand mit einer für seine Verhältnisse ganz ausgeschlafenen Nummer!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Holger!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGuten Abend.
Oh, der Unerhörte.Tach!
--
R2D25 – Eric Clapton – Wonderful Tonight
:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt):wave: Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beck“Dolly Buster-Modus an“ *Clinch mit C* „Dolly Buster Modus aus“
Danke.:lol:
Klinch ist irgendwas mit Stecker, ne?--
5 – David Gilmour ft. David Bowie – Arnold Layne
--
>Still crazy after all these years<>>>NesDanke.:lol:
Klinch ist irgendwas mit Stecker, ne?Chinch. Klinke.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesKlinch ist irgendwas mit Stecker, ne?
Du meinst den Boxer Klinchko.
--
Lucy Jordan:wave: Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
Hallo Lucy :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR2D25 – David Gilmour ft. David Bowie – Arnold Layne
Hach, da wird man ja gleich wieder wach…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
Grüss dich, Marion!:wave:
--
KritikersLieblingGuten Abend.
Oh, der Unerhörte.Lucy Jordan:wave: Einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:
Hallo ihr Lieben. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.