Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtIch wollte ja nix sagen…
Dann sind wir schon zu dritt …
Mistadobalina17. Dear Delilah – Grapefruit
Da schlug die Kompression des Streams heftig zu …
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung18. My World Fell Down – The Ivy League
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pipe-bowlLiebe Leute, 188 Minuten Stone.fm-Stream reichen für heute. Müdigkeit stellt sich ein. Liegt nicht am Programm, Mista. Danke den DJs. Gute Nacht. Bis die Tage.
gute Nacht:wave:
--
ursa minorDann sind wir schon zu dritt …
Ihr sollt hier ja auch was lernen und euch nicht nur amüsieren.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina18. My World Fell Down – The Ivy League
hmmmm…ach eher schmus…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mistadobalina18. My World Fell Down – The Ivy League
Das war mir auch neu. Macht aber Sinn, wenn man’s recht bedenkt. Der Song und das Arrangement sind viel zu britisch, selbst noch in der Sagittarius Version.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!19. Skeleton and the Roundabout – The Idle Race
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mir gefällt es nach wie vor!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMistadobalinaIhr sollt hier ja auch was lernen und euch nicht nur amüsieren.
Ansonsten war die Sendung bisher doch gut :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferMir gefällt es nach wie vor!
mir auch.
--
IrrlichtAnsonsten war die Sendung bisher doch gut :sonne:
War nur ein Scherz, Irrlicht!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferMir gefällt es nach wie vor!
Unterschrieben!
--
MistadobalinaIhr sollt hier ja auch was lernen und euch nicht nur amüsieren.
Ja, ja, stone.fm bildet … War der Track denn repräsentativ für die Gruppe? Ich möchte ja nicht demnächst, wenn jemand „Consortium“ in den Raum wirft, anhand eines Liedes sagen „Nicht mein Fall“.
pipe-bowlLiebe Leute, 188 Minuten Stone.fm-Stream reichen für heute. Müdigkeit stellt sich ein. Liegt nicht am Programm, Mista. Danke den DJs. Gute Nacht. Bis die Tage.
:bis_bald:
--
C'mon Granddad!Nun muss ich auch gehen. Gute Nacht. Vielen Dank für die Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mir gefallen die letzten 11 Minuten auch sehr…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.