Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
NesVielen Dank auch Gaby, aber ich penn hier fast weg.
Einfach nur müde..
Wünsch euch was.Gute Nacht!
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesVielen Dank auch Gaby, aber ich penn hier fast weg.
Einfach nur müde..
Wünsch euch was.:wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klasse
--
NesVielen Dank auch Gaby, aber ich penn hier fast weg.
Einfach nur müde..
Wünsch euch was.:wave:
--
pipe-bowlBraucht man, um das bei Jagger zu beurteilen, nicht ungeheures Insider-Wissen?
Nö, die Frauen lassen sich ja an 597 Händen abzählen.
--
Sehr schöne Sendung! Vielen Dank!
Gute Nacht, wünsch ich euch!
--
Mistadobalina13. Alice – Jon Plum
Das kannte ich bisher nicht.
Ich habe nichts in meinen Unterlagen über Jon Plum.
Sagtest Du Righteous Brothers? Das waren Amis.
Kannst Du bitte noch was dazu schreiben?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Beim nächsten Track ein Rätsel – wer singt?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)sehr schöne Stunde, danke!
--
Mick67Ah, die Ur-ELO
Erst danach…mit Jeff.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesVielen Dank auch Gaby, aber ich penn hier fast weg.
Einfach nur müde..
Wünsch euch was.WalzendreckSehr schöne Sendung! Vielen Dank!
Gute Nacht, wünsch ich euch!
Guddes Nächtle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMistadobalinaBeim nächsten Track ein Rätsel – wer singt?
Du ? Background ? :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMistadobalinaBeim nächsten Track ein Rätsel – wer singt?
das ist schwer, da einige damals so klangen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Kirsten und Frank!
--
Klasse, was ich noch hören konnte!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.