Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClaraSchumannGuten Abend! :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz:wave:
Das ist doch noch pünktlich wenn ich meine Sendung für den Samstag morgen losschicke, oder?
--
1 – Paul McCartney – Magical Mystery Tour
--
>Still crazy after all these years<>>>
ClaraSchumannDas ist doch noch pünktlich wenn ich meine Sendung für den Samstag morgen losschicke, oder?
Das sollte schon klar gehen! Dürfte kein Problem sein!
--
Copperheadsorry, liebe djs, bin heute nicht dabei, muß jetzt gleich einen verwandtschaftsbesuch starten :teufel:
viel spaß euch allen :wave:
Grüsse die Schwiemu.:lol:
@ Rudi: feiner Opener.
--
Hallo, Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Herr RossiNur ein kurzes Hallo, kann heute abend leider nicht dabei sein! Viel Spaß! :wave:
Copperheadsorry, liebe djs, bin heute nicht dabei, muß jetzt gleich einen verwandtschaftsbesuch starten :teufel:
viel spaß euch allen :wave:
Schönen Abend Männers.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
Hallo Gert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
vinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
Hallo, Gert!
--
UFO mit ihrem wohl besten Song. Klasse. Oops, als der Gesang einsetzte, merkte ich auch das Cover. Phil Mogg war nicht rauszuhören, wohl aber Schenker’s Gitarre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHab mich jetzt Zappa1 sei Dank gegen meine laufende Session für StoneFM entschieden. Muss dann halt bis morgen warten…
Also Guten Abend den Herren und Damen, freu mich wie immer dabei zu sein !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon2 – Michael Schenker Group – Doctor Doctor
--
>Still crazy after all these years<>>>UFO immer wieder mal gerne gehört. Klasse Song.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Irrlicht
Also Guten Abend den Herren und Damen, freu mich wie immer dabei zu sein !Freut mich! :wave:
--
R2D2Hallo Gert!:wave:
grizzHallo, Gert!
:wave:
Leichte Aussetzer im Moment. Netz überlastet…:roll:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.