Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaNatürlich nur für dich, Mick! :wave:
Danke! *tief verneig*
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Marion!
Moin, Mike!
--
7. Kites – Simon Dupree & the Big Sound
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)NesSo isses.
Total primig, Gaby.
*wipp hier rum*Öfter mal ein neues Wort für mich zum Lernen, voll korall!:lol: Und meine Füße können das Wippen auch nicht lassen.
pipe-bowlwer nicht kommt zur rechten Zeit…
Parlophone/Emi freuen sich doch heute noch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hallo? Habe ich da eben nicht den Anfang von „We love you“ gehört?
--
Das ist ja mehr als geil.
Boargggggggh.
*****--
Mistadobalina7. Kites – Simon Dupree & the Big Sound
Boah !! Wie das schon anfängt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMistadobalina7. Kites – Simon Dupree & the Big Sound
Das habe ich das letzte Mal bei Laufenberg Ende der 80er auf SWF 3 gehört. Man ist das lange her!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mick67Hallo? Habe ich da eben nicht den Anfang von „We love you“ gehört?
Ja, ist auf dem Track so drauf.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Mistadobalina7. Kites – Simon Dupree & the Big Sound
auch toll!
--
Bisher der Beste Song des Abends. Feiner Tipp – Vielen Dank !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon8. Changing of the Guard – Marquis of Kensington
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
very british – wer immer das ist.
--
…noch einmal kurz rein gehört…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Den Gingerbread Man kenn ich irgendwie in einer anderen Version … Kann das sein?
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.