Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
*über alle Backen strahl*
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanIhr Lieben! Der Tag war lang und hart … und ich bin :muede: … Ich schleiche mich von dannen und wünsche euch noch viel Spaß und einen guten Schlaf! Am Donnerstag müsst ihr ohne mich aushalten, was euch nicht schwer fallen wird – also bis zum Wochenende!
Gute Nacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Meine Frau würde jetzt Kinderlied schimpfen. Ich erkläre ihr dann, daß es eine große Kunst ist Songs mit einem derartigen Merkmal zu schreiben. Die Beatles haben fast nichts anderes gemacht, na ja fast.
Klingt platt, aber vermeintlich einfache Songs, die eingängig sind, sind am schwierigsten zu schreiben.
--
keksofenGroßartig.
So isses.
Total primig, Gaby.
*wipp hier rum*--
dEUSHallo Michael, suche nach J. S. immer noch erfolgos. Hilfe von Grizz wird die Tage angefordert.
Okay.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanIhr Lieben! Der Tag war lang und hart … und ich bin :muede: … Ich schleiche mich von dannen und wünsche euch noch viel Spaß und einen guten Schlaf! Am Donnerstag müsst ihr ohne mich aushalten, was euch nicht schwer fallen wird – also bis zum Wochenende!
gute Nacht :bis_bald:
--
Mick67*über alle Backen strahl*
jo, ebenfalls! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toll. Nur noch durch Child of the moon zu toppen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMikkoGuten Abend zusammen, schöne Musik!
Hallo Mike.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMick67*über alle Backen strahl*
Natürlich nur für dich, Mick! :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)grandandtDie hatten doch dann die Stones!:sonne:
wer nicht kommt zur rechten Zeit…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhihi. Nein. Tut mir Leid Mista, kenne das Stück nicht mal im Ansatz. ;-0
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@Mista
Kompetent und klasse, deine Auswahl!--
Dandelion hieß übrigens die erste Tochter von Keith und Anita. Sie wurde dann aber sehr schnell in Angela umgetauft. Angela war dann angeblich die Inspiration für „Angie“
--
Irrlichthihi. Nein. Tut mir Leid Mista, kenne das Stück nicht mal im Ansatz. ;-0
Du bist nicht allein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.