15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 562)
  • Autor

mick67

Meine Frau würde jetzt Kinderlied schimpfen. Ich erkläre ihr dann, daß es eine große Kunst ist Songs mit einem derartigen Merkmal zu schreiben. Die Beatles haben fast nichts anderes gemacht, na ja fast.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6389659  | PERMALINK

aco-braco

MistadobalinaDie Kinks waren auch das Vorbild der Band.

Von Turquoise gibt es auch einen ganz tollen Song namens „Village Green“.

--

Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
    #6389661  | PERMALINK

mistadobalina

Raeldie DECCA hat ja bekanntlich so einige Fehlentscheidungen getroffen:lol:

Genau, alles Pfeifen! :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6389663  | PERMALINK

mich-beck

Hab wohl einiges verpasst, aber ich hatte Besuch hier

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6389665  | PERMALINK

kritikersliebling

Ich höre auch noch mit, musste gerade nur etwas anderes machen und konnte nicht schreiben. Vielen Dank grizz für Deine Sendung, die heute mal etwas anders war und mir gut gefallen hat.

@ Mistadobalina
    Schöne Songs, nicht unbekannt, aber zu alt für eine erlebte Erinnerung.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6389667  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ihr Lieben! Der Tag war lang und hart … und ich bin :muede: … Ich schleiche mich von dannen und wünsche euch noch viel Spaß und einen guten Schlaf! Am Donnerstag müsst ihr ohne mich aushalten, was euch nicht schwer fallen wird – also bis zum Wochenende!

--

Say yes, at least say hello.
    #6389669  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Guten Abend zusammen, schöne Musik!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6389671  | PERMALINK

ursa-minor

Mick67Meine Frau würde jetzt Kinderlied schimpfen. Ich erkläre ihr dann, daß es eine große Kunst ist Songs mit einem derartigen Merkmal zu schreiben. Die Beatles haben fast nichts anderes gemacht, na ja fast.

Na, das mit dem Kinderlied ist aber zweifelhaft. Warum lebt Jack „in the back“ des „Greta Garbo home for wayward boys“? Ist er so ungezogen, dass ihn nicht mal das Heim für Schwererziehbare haben will? Oder will er was von den Jungs? :wow:

--

C'mon Granddad!
    #6389673  | PERMALINK

mistadobalina

Mick67Meine Frau würde jetzt Kinderlied schimpfen. Ich erkläre ihr dann, daß es eine große Kunst ist Songs mit einem derartigen Merkmal zu schreiben. Die Beatles haben fast nichts anderes gemacht, na ja fast.

Das war ja eine ganze Phase in der britischen Popmusik. Die Musik sehr verspielt und in den Songs wurden oft Kinder-Geschichten erzählt. Dazu musikalisch dann psychedelische Elemente.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6389675  | PERMALINK

mistadobalina

5. Auntie Mary’s Dress Shop – Tomorrow

--

#6389677  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Lucy JordanIhr Lieben! Der Tag war lang und hart … und ich bin :muede: … Ich schleiche mich von dannen und wünsche euch noch viel Spaß und einen guten Schlaf! Am Donnerstag müsst ihr ohne mich aushalten, was euch nicht schwer fallen wird – also bis zum Wochenende!

Tschüss :wave:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6389679  | PERMALINK

deus

Sir Mich beckHab wohl einiges verpasst, aber ich hatte Besuch hier

Hallo Michael, suche nach J. S. immer noch erfolgos. Hilfe von Grizz wird die Tage angefordert.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6389681  | PERMALINK

ursa-minor

Sir Mich beckHab wohl einiges verpasst, aber ich hatte Besuch hier

MikkoGuten Abend zusammen, schöne Musik!

Guten Abend!

Lucy JordanIhr Lieben! Der Tag war lang und hart … und ich bin :muede: … Ich schleiche mich von dannen und wünsche euch noch viel Spaß und einen guten Schlaf! Am Donnerstag müsst ihr ohne mich aushalten, was euch nicht schwer fallen wird – also bis zum Wochenende!

Bis denn denn!

--

C'mon Granddad!
    #6389683  | PERMALINK

grandandt

Raeldie DECCA hat ja bekanntlich so einige Fehlentscheidungen getroffen:lol:

MistadobalinaGenau, alles Pfeifen! :-)

Die hatten doch dann die Stones!:sonne:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6389685  | PERMALINK

mistadobalina

6. Dandelion – The Rolling Stones

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 562)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.