Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
Seit nunmehr einer Stunde kenne ich gar nix….naja……
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIrrlichtSeit nunmehr einer Stunde kenne ich gar nix….naja……
Kein Wunder bei deinem Alter.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina ich wollte auch nicht soviel labern.
Das Übermitteln von Hard Facts ist NIEMALS labern!;-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mistadobalina3. Tales Of Flossie Flint – Turquoise
Klingt ”ein bißchen“ nach den Kinks.
--
Sehr schön bisher!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy JordanDas ist natürlich auch überirdisch, finde ich.
Die Zombies waren überhaupt ne großartige Band.
Habe sie leider die letzten paar Jahre erst so richtig für mich entdeckt, von den „Hits“ mal abgesehen, die ich natürlich kannte.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MistadobalinaKein Wunder bei deinem Alter.
Übrigens: Kompliment ! Bisher gefällt mir die Sendung ausgesprochen gut. Hatte beim Titel schon Schlimmes erwartet. Aber Du scheinst auf schöne Stimmen zu stehen. Eine Gemeinsamkeit immerhin bisher…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonkeksofenKlingt ein bißchen nach den kinks
Die Kinks waren auch das Vorbild der Band.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sorry, Mista. Schöne Sendung, bisher, aber ich muss ins Bett. Noch einen schönen Abend weiterhin.
--
Manfred Mann. Fein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon4. My Name Is Jack – Manfred Mann
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)die DECCA hat ja bekanntlich so einige Fehlentscheidungen getroffen:lol:
--
Sehr fein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102TwoToTangoHi Grizz
Lange nicht gesehen. War auch ein spannender Mix.
Hab Dir noch was „privatissimo“ geschickt.
Gruss, Simone.Melde mich jetzt ab, Bettzeit für Kinder :) einen schönen Abend noch!
Schön, dass du da warst und gute Nacht! :wave:
Dominick BirdseySorry, Mista. Schöne Sendung, bisher, aber ich muss ins Bett. Noch einen schönen Abend weiterhin.
:wave:
--
C'mon Granddad!MistadobalinaDie Kinks waren auch das Vorbild der Band.
Es gibt deutlich schlimmeres.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.