Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
Hallo, guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan WölferHallo, guten Abend!
hi :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtDiese hier stachen für mich besonders heraus :lol:
Das wird nicht billig!:lol:
--
Toller Start.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeksofenHi zusammen!
Ich freue mich sehr auf Gaby’s Sendung.
Wird bestimmt ganz toll.Jan WölferHallo, guten Abend!
:wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Ach was, deine Sendungen gefallen mir doch auch immer gut, das weisst doch.
Nur darf halt Cocker nicht Jimmy Cliff covern, das geht einfach nicht…;-)
:lol:
Das jetzt ist natürlich eine wunderbare Scheibe. Und ich hab sie als Single.:lol:
--
Hallo, Jan!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)grizzDas wird nicht billig!:lol:
Ich weiß. Bin aber nach dem CD Kauf ohnehin immer pleite
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRael:bier:
:bier:
Raelwow das fängt ja gut an:liebe:
dEUSToller Start.
Schließe mich an!
@Dirk
Schöne Sendung, vor allem zum Ende hin.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.hallo Keksofen!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)2. Care Of Cell 44 – The Zombies
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)„The Zombies“ mit einem ganz großen Song. Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGaby, Du erwähnst gar nicht, dass Thunderclap Newman das Baby von Pete Townshend waren, der die Band massiv protegiert hatte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHi Grizz
Lange nicht gesehen. War auch ein spannender Mix.
Hab Dir noch was „privatissimo“ geschickt.
Gruss, Simone.Melde mich jetzt ab, Bettzeit für Kinder :) einen schönen Abend noch!
--
Papa was a rolling stone... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.