Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
grizz15. Sunset Rubdown – Up on your Leopard, up on the End of your feral Days
Album: Random Spirit Lover (2007)Auch eine sehr gute Band. Mist, das Album habe ich auch noch nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMistadobalinaGute Band. Würde ich gern mal LIVE sehen.
Woher kennst du die Band? Ich hab an Glam Rock gedacht. Und ja, Live stelle ich mir das toll vor.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMistadobalinaGut, du musst nämlich bis zum Schluss bleiben! :wave:
Oh, da bin ich gespannt. Na klar bleibe ich bis zum Schluss.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSWoher kennst du die Band? Ich hab an Glam Rock gedacht. Und ja, Live stelle ich mir das toll vor.
Das sind auch Kanadier im Arcade Fire-Umfeld.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)der Gesang erinnert mich an eine Lieblingsband von mir: The Arcade Fire
--
MistadobalinaDas sind auch Kanadier im Arcade Fire-Umfeld.
Arcade Fire mag ich auch. Obwohl ich schon Mecker bekommen habe als ich sie hier gespielt habe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz15. Sunset Rubdown – Up on your Leopard, up on the End of your feral Days
Album: Random Spirit Lover (2007)Hihi, die sind auch schön schräg. Klasse.
--
C'mon Granddad!Raeloch, das könnte mehrere Ursachen haben, ich tippe mal auf Audiotreiber,
mit n bischen Glück geht´s dann nach einem Neustart wieder;-)Ich weiß, die Frage war naiv. Aber PCs sind wirklich ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Hauptsache ich kann jetzt richtig mithören. Und das lohnt sich mit den letzten Liedern auch richtig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch weiß, die Frage war naiv. Aber PCs sind wirklich ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Hauptsache ich kann jetzt richtig mithören. Und das lohnt sich mit den letzten Liedern auch richtig.
:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das gefällt mir auch.
Ja, ich hab gern melodischere Musik.--
Bis auf ein paar Ausnahmen eine schöne Sendung, Dirk. Danke!
--
das war ne super Sendung Dirk, danke!:party:
--
Ganz excellenter Mix. Danke für die tolle Stunde.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGenial gute Sendung wieder, Dirk. Einfach vom Feinsten. Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.