Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
grandandtDarauf bin ich auch schon gekommen – mehrmals.:lol:
und mit einem PC-Neustart schon versucht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz12. Lulu, Belle and Scotty – Wish I was a single Girl again
Album: Flowers in the Wildwood /Women in early Country Music (2007)Sehr abgefahren und wunderschön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtDarauf bin ich auch schon gekommen – mehrmals.:lol:
Sieht so aus, als bräuchtest du doch den WinAmp.
--
C'mon Granddad!ursa minorDas war aber kein Knacken, das ich das letzte Mal gehört habe … War das nicht der Plattenspieler? Macht der iPod auch solche Geräusche? Ich weiß nicht, wie ich sie beschreiben soll … Ein bisschen wie eine Waschmaschine, aber leiser. Halt wie etwas, das sich dreht.
Nein, kein Plattenspieler. Auch keine Waschmaschine. :lol:
Aber meine Technik ist halt nur improvisiert. Wenn mir das Ganze weiterhin soviel Spaß macht, werde ich mal aufrüsten.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)grizz12. Lulu, Belle and Scotty – Wish I was a single Girl again
Album: Flowers in the Wildwood /Women in early Country Music (2007)wow dass das von 2007 ist hätte ich jetzt niemals gedacht
--
NesOha?
Na dann..… nicht auf weibliche Hörer … da gehe ich von weiblicher Sensualität aus :lach: ! Sondern gemeint als Erwartungshaltung an weibliche Künstler! Und die singen zu oft weibchenhaft oder als verhinderte Männer.
--
Say yes, at least say hello.ursa minorSieht so aus, als bräuchtest du doch den WinAmp.
Wieso ? Nutzt Du WMP grandandt ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@ Dirk
Toller Mix! Gefällt mir.
:dance:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mistadobalina“The Con“ habe ich auch noch nicht gehört. Ist es empfehlenswert, Dirk? Das Stück hier gefällt mir sehr gut.
Absolut empfehlenswert.
--
R2D2Danke, nein, Violet ist nicht hier.
Ich muß mich auch langsam verabschieden,muß den Bus kriegen!
Nochmal Danke,für die grosse Zustimmung!
Habt noch einen schönen Abend, bis bald!Rudi! Komm gut heim und ganz liebe Grüße an Violet! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.
Nun geht die Luzie aber ab…
--
Dirk, deine Moderation ist immer total toll, höre dir immer gern zu. Professionell und trotzdem locker und sympathisch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Maxx Mo@ Dirk
Toller Mix! Gefällt mir.
:dance:Danke!
--
MistadobalinaNein, kein Plattenspieler. Auch keine Waschmaschine. :lol:
Aber meine Technik ist halt nur improvisiert. Wenn mir das Ganze weiterhin soviel Spaß macht, werde ich mal aufrüsten.Sollte keine Kritik sein. Ich fand deine Moderation klasse. Technische Nebengeräusche interessieren da weniger.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.