Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
Kleiner Zwischenruf:
Ich höre alles zerhackt und wenn grizz spricht hallt die Stimme. Irgendwelche Ferndiagnosen? Habe gestern WD zugehört und das in tadelloser Qualität.Und grizz:
Und das Du Björk gespielt hast trifft hier bei mir auf Begeisterung, auch wenn ich da noch die Kinder ins Bett gebracht und deswegen noch nicht zugehört habe.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Danke, nein, Violet ist nicht hier.
Ich muß mich auch langsam verabschieden,muß den Bus kriegen!
Nochmal Danke,für die grosse Zustimmung!
Habt noch einen schönen Abend, bis bald!Gute Nacht, Rudi, und noch mal vielen Dank für die wunderbare Sendung! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Habt noch einen schönen Abend, bis bald!
Dir auch. Tschüss ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ursa, übrigens, wenn du gleich bei meiner Sendung etwas knacken hörst, dann sind das keien Vinylgeräusche sondern der Mikroknopf meines iPods!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
grandandtKleiner Zwischenruf:
Ich höre alles zerhackt und wenn grizz spricht hallt die Stimme. Irgendwelche Ferndiagnosen? Habe gestern WD zugehört und das in tadelloser Qualität.Und grizz:
Und das Du Björk gespielt hast trifft hier bei mir auf Begeisterung, auch wenn ich da noch die Kinder ins Bett gebracht und deswegen noch nicht zugehört habe.Starte deinen Player nochmal.
--
grizz11. Tegan and Sarah – Relief next to me
Album: The Con (2007)„The Con“ habe ich auch noch nicht gehört. Ist es empfehlenswert, Dirk? Das Stück hier gefällt mir sehr gut.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Tschüss, Rudi. Und Danke nochmal für Dein feines Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtKleiner Zwischenruf:
Ich höre alles zerhackt und wenn grizz spricht hallt die Stimme. Irgendwelche Ferndiagnosen? Habe gestern WD zugehört und das in tadelloser Qualität.Hier ist alles in bester Ordnung was Klang betrifft.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzStarte deinen Player nochmal.
Darauf bin ich auch schon gekommen – mehrmals.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Danke, nein, Violet ist nicht hier.
Ich muß mich auch langsam verabschieden,muß den Bus kriegen!
Nochmal Danke,für die grosse Zustimmung!
Habt noch einen schönen Abend, bis bald!:wave:
--
@ Dirk
Toller Mix! Gefällt mir.
:dance:--
ursa minorOha, ja, dann mal herzlich willkommen, R2D2s Tochter. Haben wir denn jetzt die ganze Familie am Rohr oder ist Violet nicht bei Dirk? Egal: in jedem Fall liebe Grüße!
Jetzt kann ich es zuordnen! Herzlich willkommen! Deine Eltern kenne ich ein wenig/zu wenig und mag sie sehr!
--
Say yes, at least say hello.MistadobalinaUrsa, übrigens, wenn du gleich bei meiner Sendung etwas knacken hörst, dann sind das keien Vinylgeräusche sondern der Mikroknopf meines iPods!
Das war aber kein Knacken, das ich das letzte Mal gehört habe … War das nicht der Plattenspieler? Macht der iPod auch solche Geräusche? Ich weiß nicht, wie ich sie beschreiben soll … Ein bisschen wie eine Waschmaschine, aber leiser. Halt wie etwas, das sich dreht.
--
C'mon Granddad!
12. Lulu, Belle and Scotty – Wish I was a single Girl again
Album: Flowers in the Wildwood /Women in early Country Music (2007)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.