Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
grizz5. Marnie Stern – Grapefruit
Album: In Advance of the broken Arm (2007)Sehr schräg, sehr SCHÖN!!!:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz5. Marnie Stern – Grapefruit
Album: In Advance of the broken Arm (2007)www.nillson-fanzine.de/nillson/nillson.cgi?mode=show&article=5989
Meine Güte – das ist ultraköstlich!
--
Say yes, at least say hello.grizz5.Marnie Stern – Grapefruit
Das Erste Stück an diesem Abend das mir gar nicht gefällt. Ganz schön nervig…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR2D2:director:Oute dich!
Rudi mit Zivilcourage!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6. Hot Hot Heat – Harmoniacs and Tambourines
Album: Happiness Ltd (2007)www.laut.de/wortlaut/artists/h/hot_hot_Heat/index.htm
--
grizz6. Hot Hot Heat – Harmoniacs and Tambourines
Album: Happiness Ltd (2007)Toll, ich mag die Band ja.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Maxx MoRudi mit Zivilcourage!
Zivilcourage in der virtuellen Welt. Ich bin beeindruckt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIrrlichtFür mich gibt’s eigentlich fast nichts über Björk.
:wow:
--
dEUSSehr schräg, sehr SCHÖN!!!:bier:
Lucy JordanMeine Güte – das ist ultraköstlich!
IrrlichtDas Erste Stück an diesem Abend das mir gar nicht gefällt. Ganz schön nervig…
Ring, Ring, trööt! Zweimal Hit, einmal Niete. Dachte, ich bekomme mehr Prügel!;-)
--
Nes:wow:
Soooooo können die Meinungen auseinander gehen :lol:
Ist wohl meine liebste Sängerin. Auch der Rest der musikalischen Untermalung ist für mich vom Allerfeinsten. Kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht was von ihr hören MUSS.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
grizzRing, Ring, trööt! Zweimal Hit, einmal Niete. Dachte, ich bekomme mehr Prügel!;-)
Sorry, ist eben nicht so ganz meins. Strengte mich irgendwie zeimlich an.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR2D2
Bei der Ferryplatte gebe ich dir recht, grausam!:bier:
Diese Aufnahme ist lange davor entstanden!Die Ferryplatte habe ich mir auch gerne verkniffen … „Hard Rain“ stammt allerdings wirklich schon aus den früheren 70ern – für mich eines der genialsten Cover aller Zeiten! Wobei die Studioaufnahme mit all dem Zusatzschnickschnack wie scheppernden Blechen bei der Erwähnung von Blitzen (?) fast noch dussliger daherkommt.
--
Say yes, at least say hello.grizzRing, Ring, trööt! Zweimal Hit, einmal Niete. Dachte, ich bekomme mehr Prügel!;-)
Schweigen ist nicht immer Zustimmung! :wave: (Dies war keine Wertung!)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzRing, Ring, trööt! Zweimal Hit, einmal Niete. Dachte, ich bekomme mehr Prügel!;-)
Nö, kommt noch ein dritter Hit dazu. Aber das war ja eh klar…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.