Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan… kleine infame Gemeinheit am Rande … aber wenn du es wirklich nicht verstehst, dann … müsstest du mehr Mitch hören – oder ich kann dir auch nicht helfen …
Okay, lassen wir’s dabei. Obwohl, infame Gemeinheit hört sich ja verlockend an…
Danke, Rudi, für die wirklich feine Sendung (abgesehen vom Ausklang, wenn ich das sagen darf!)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Hallo Irene!:wave:
dEUSHallo Irene.
IrrlichtHalllooo :wave:
N’aabend!
Auld Lang Syne, RUUUUDDDIII! Weihnachten ist doch nun wirklich vorbei …
@ Irrlicht: Bowie und Gilmour hat er sich entweder von der Gilmour-DVD gerippt oder aus dem Netz geklaut … Auf der DVD sind 2 Lieder der Zugabe mit Bowie zusammen.
--
C'mon Granddad!Yeahhhhhhhhhh !!!!!! Besser kann man nicht anfangen !!!! Vielen Dank !!!!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@ Rudi
Danke – konnte leider nur die letzten 6 Tracks hören – prima!--
Ähm, und der Höflichkeit halber auch noch einen guten Abend in die Runde – im Eifer des Gefechts ging das vorhin vergessen…
--
Papa was a rolling stone...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist natürlich ein grandioser Einstieg, Dirk.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die freundliche Zustimmung, immer für sie da!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Björk wird mir ja immer ein verschlossenes Siegel bleiben…
--
TwoToTangoÄhm, und der Höflichkeit halber auch noch einen guten Abend in die Runde – im Eifer des Gefechts ging das vorhin vergessen…
Hey :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRudi! Ich liebe deine Sendungen! Irgendwie fühle ich mich in ihnen immer besonders gut aufgehoben. Das mag eigennützig sein, denn ich sehe in irgendeiner Form in dir einen Bruder im Geiste – jedenfalls bin ich nicht die Einzige, die das scheinbar Nichtvereinbare in den Sendungen vereint – sprich: Ich liebe krautiges, großartiges Zeugs, und du bringst es in Perfektion! Wunderbar! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, R2D2! Eine klasse Sendung, die ich endlich mal wieder hören konnte, was mehr mit der Zeit, als dem Inhalt zu tun hat. Weiter so >>>!!
Edit: Unmissverständlich Missverständliches ausgemistet.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke auch noch von mir an Rudi!
--
Maxx Mo@ Rudi
Danke – konnte leider nur die letzten 6 Tracks hören – prima!Yes, feine Sendung ! :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFeiner Start, Alter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.