Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckIm Moment 82.
Boah :wow:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D213 – Brian Ferry – Hard Rain`s gonna fall
Zappa1Und jetzt noch Brian Ferry, traumhaft :dance:
Entsetzlich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Von wem ist denn jetzt das Original ??
Kenne es nur von den Emersons, Lakes und Palmers--
Hold on Magnolia to that great highway moonR2D213 – Brian Ferry – Hard Rain`s gonna fall
Der hübscheste Mann in der Musikscene.:-)
*Hach*@ Rudi: es ist ein Vergnügen, Deine Sendungen anhören zu dürfen.
Grosses Lob.:liebe:--
KritikersLieblingEntsetzlich.
Wenn du meinst!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlAlle heißen Dieter, außer Peter, der heißt Wolfgang. ..ähem, verstehe ich jetzt nicht? Mitch?
Ooooooch … kleine infame Gemeinheit am Rande … aber wenn du es wirklich nicht verstehst, dann … müsstest du mehr Mitch hören – oder ich kann dir auch nicht helfen …
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtBoah :wow:
Hab meinen Beitrag noch um einen Link ergänzt. Zum Stöbern. :lol:
--
Das war ein musikalischer Genuss! Danke!
--
KritikersLieblingEntsetzlich.
Nein, großartig! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz@ Marion
Ich antworte nach der Sendung, wir posten hier an zwei Pcs.
Keine Eile! :sonne: War nur etwas, was ich unbedingt irgendwann loswerden musste … Schande auf mein Haupt!
--
Say yes, at least say hello.Feiner Mix, Rudi. Machste eine Sicherung mehr?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorEin recht verspätetes Hallöchen in die Runde! :wave:
:wave: Ein ganz liebes Winkewinke, Irene!
--
Say yes, at least say hello.Feine Sendung, Rudi !:band: Danke !!!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)WalzendreckDas war ein musikalischer Genuss! Danke!
Besser kann man es nicht sagen. Großartige Sendung, vielen Dank, Rudi! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSFeiner Mix, Rudi. Machste eine Sicherung mehr?
Danke, Dirk macht!
Siehe mein Anfangspost!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.