Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2008 "Wundertüte" & "Versus & You hit me with a Flower"
-
AutorBeiträge
-
RaelGuten Abend!:wave:
Hallo Oliver.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRaelGuten Abend!:wave:
Hi Rael!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlGraham Parker ist natürlich auch einer von den Großen unter der Sonne.
Absolut anregendes Programm, Rudi. Ich denke, besonders Werner hätte es heute auch ganz besonders gefallen.Family geht vor!
--
>Still crazy after all these years<>>>12 – Iggy Pop & David Bowie – The Passenger
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr cool, der Passenger
--
Yeah Iggy.:dance::dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Family geht vor!
Roger Chapman kommt auch noch? :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlRoger Chapman kommt auch noch? :lol:
Brüller.:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:wave: Guten Abend!
--
Iggy ist einfach geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kann ich gar nicht genau sagen, sind aber weit mehr als 50
ich glaub über 70 sogar.:-)
--
Maxx Mo:wave: Guten Abend!
nabend :wave:
--
Zappa1Iggy ist einfach geil!
:bier: In jeder möglichen Version! :bier:
--
Say yes, at least say hello.NesSehr cool, der Passenger
Absolut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonpipe-bowlRoger Chapman kommt auch noch? :lol:
Seit wann heißt du Mitch?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.