15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1,051 bis 1,052 (von insgesamt 1,052)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

es freut mich, daß wir (außer einer anscheinend gut angekommenen sendung :sonne:) auch noch eine kleine diskussion verursacht haben ;-)

aber etwas würde mich doch interessieren … wie macht ihr das? ich habe schon zeitliche probleme, den bei stonefm gespielten interessanten „fundstücken“ (plus diversen per post erhaltenen empfehlungen) genügend zeit zu widmen :roll:.

na egal, hauptsache es hat euch (und uns) spaß gemacht (und irgendwie kämpfe ich mich schon durch).

keep on rockin´ :teufel:

ps : die nächste fertige sendung ist etwas rauher geraten !!!

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7883603  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiDer Unterschied zu gestern ist ein großer: Wenn zwei wie Marion und Werner in die Kiste mit den Hits greifen, kommt dabei am Ende doch was überraschendes mit eigener Handschrift raus. Programmradio eben. Formatradio können wir hier nicht.;-)

@lucy: Ich werde auch mal so ein „Hits Hits Hits“-Special mache.

Danke, Roland :liebe: – das war ja auch das, was Werner und ich beabsichtigten und was funktioniert zu haben scheint. Und – ja – mach das! Wenn du noch einen „Sparringspartner“ findest, wird das Ganze noch spannender, behaupte ich mal ganz frech ;-) … scheint mit Werner und mir ja auch vorzüglich geklappt zu haben, und ich denke, wir hatten schon sehr unterschiedliche Bereiche..

--

Say yes, at least say hello.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1,051 bis 1,052 (von insgesamt 1,052)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.