Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Kann es sein das wir uns heute mal öfters spontan einig sind, Franz?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadund der erste „forumsheilige“
1975 bruce springsteen : thunder road
und der nächste song sorgt für einen gelungenen flow :lol:
Ich stelle fest dass jeder andere Nudeln im Schrank hat!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddanke franz :bier:
Nun, ein schöner Song ist das allemal :angel: !
--
Say yes, at least say hello.„thunder road“ könntet ihr auch ruhig mehrfach hintereinander spielen :liebe:
--
Going down in Kackbratzentown1986 Cameo – Word up
--
Say yes, at least say hello.Mozza“thunder road“ könntet ihr auch ruhig mehrfach hintereinander spielen :liebe:
Du meinst wenn er eh schon abgenudelt ist macht das auch nichts mehr?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Ich stelle fest dass jeder andere Nudeln im Schrank hat!;-)
… was du heute abend sicherlich noch öfters feststellen wirst, denke ich mal :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan1986 Cameo – Word up
:dance:
Find ich absolut klasse.
--
Blitzkrieg BettinaDu meinst wenn er eh schon abgenudelt ist macht das auch nichts mehr?
Gute bzw. herausragende Songs kann man nicht abnudeln.
--
Going down in KackbratzentownR2D2Ich stelle fest dass jeder andere Nudeln im Schrank hat!;-)
das kannst du laut sagen : jeder von uns beiden djs hatte 30 songs und es gab nur einen, bei dem sowohl interpret als auch titel übereinstimmten (und zwei interpreten hatten wir noch gemeinsam).
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes:dance:
Find ich absolut klasse.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan1986 Cameo – Word up
Das z. B. kenne ich garnicht, hört sich aber gut an!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDa gab es kleine Sticheleien von mir Richtung Werner – weil ich das gar nicht kannte …
Gibt’s auch ne ganz gelungene Coverversion von Mötley Crue, mit nem genialen Video
Copperheaddanke franz :bier:
:bier:
Blitzkrieg BettinaKann es sein das wir uns heute mal öfters spontan einig sind, Franz?
Scheint so..:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddas kannst du laut sagen : jeder von uns beiden djs hatte 30 songs und es gab nur einen, bei dem sowohl interpret als auch titel übereinstimmten (und zwei interpreten hatten wir noch gemeinsam).
Dann verweise ich auf Einzelheiten *unserer* denn sie wussten nicht was sie tun Sendung.:lol::lol:
--
Copperheaddas kannst du laut sagen : jeder von uns beiden djs hatte 30 songs und es gab nur einen, bei dem sowohl interpret als auch titel übereinstimmten (und zwei interpreten hatten wir noch gemeinsam).
Okay, okay – ich bin von vornherein in die späteren Jahrzehnte gegangen, weil ich dachte, dass Werner … okay :lach: ! Wenn ich mich in den 60ern und 70ern ausgetobt hätte, hätte es mehr Übereinstimmungen gegeben!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.