Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan1997 Blur –Song 2
ok, jetzt mal 26 jahre zurück :
1973 brownsville station : smokin´ in the boy´s room
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaDas ist von Blur, Franz, nicht von Oasis!
Oasis kennt er doch gar nicht;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaDas ist von Blur, Franz, nicht von Oasis!
Wer sind Oasis?
Yeah, Brownsville Station. Ganz groß
Das ist doch nicht abgenudelt?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bislang find ich das mal alles klasse.:-)
@ Mozza: morgen ist hier Covertag.:lol:--
Zappa1
Das ist doch nicht abgenudelt?Ah, jetzt versteh ich das Konzept der Sendung erst!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.und der erste „forumsheilige“
1975 bruce springsteen : thunder road
und der nächste song sorgt für einen gelungenen flow :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS* * * * * *
Der allerbeste Song vom Boss.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Wer sind Oasis?
Das ist doch nicht abgenudelt?Da gab es kleine Sticheleien von mir Richtung Werner – weil ich das gar nicht kannte …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Wer sind Oasis?
Das ist doch nicht abgenudelt?du findest im forum garantiert jemanden, der einen der heutigen songs so bezeichnet :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozza* * * * * *
Das stimmt. Ich bin nicht der große Springsteen-Fan, aber bei Thunder Road bekomm‘ ich Gänsehaut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza* * * * * *
Ich kann mit Bruce ja bekanntlich nicht sooo viel anfangen, aber dieser Song bewegt mich dann doch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanDa gab es kleine Sticheleien von mir Richtung Werner – weil ich das gar nicht kannte …
danke franz :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead…
und der nächste song sorgt für einen gelungenen flow :lol:
Genau! Und ich bin mal gespannt, wer das Geheimnis des Flows als erster ergründet …
--
Say yes, at least say hello.Das ist einfach nur ganz, ganz groß!
show a little faith, there’s magic in the night
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.