Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
wie sangen golden earring gerade : „the radio plays that forgotten song …“ :
1970 guess who : american woman
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1Als ich Radar Love 1973 das erste mal im Radio hörte, habe ich es aufgenommen. Die Ansagerin hat damals gesagt: „Und jetzt 5 Minuten Rock’n Roll von Golden Earring. In meine C90 Hülle habe ich dann geschrieben: „Golden Earring: Fünfminuten Rock’n Roll“. :lol:
:liebe:
Du hast dich bis heute nicht geändert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Verspäteten guten Abend! :wave:
Eine Einladung zu meinem Lieblingsitaliener konnte ich nicht ausschlagen! Jetzt bin ich Ohr!
Und mein Einstieg hier („Radar love“) ist abgenudelt! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave: Hallo, Sunny!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend. Wußt ichs doch, dass ich heute zu Hause bleiben kann. Ähnlich Musik – aber zum Abhotten – im Raucherbereich hätte es noch zur Auswahl gegeben. Da meine Begleitung für verrauchte Lokations nicht zu haben ist….. treffe ich mich Euch. :wave:
Hallo Sunny
--
Copperheadwie sangen golden earring gerade : „the radio plays that forgotten song …“ :
1970 guess who : american woman
Yesss! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend. Wußt ichs doch, dass ich heute zu Hause bleiben kann. Ähnlich Musik – aber zum Abhotten – im Raucherbereich hätte es noch zur Auswahl gegeben. Da meine Begleitung für verrauchte Lokations nicht zu haben ist….. treffe ich mich Euch. :wave:
hallo sunny :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS… und Jörg :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlVerspäteten guten Abend! :wave:
Eine Einladung zu meinem Lieblingsitaliener konnte ich nicht ausschlagen! Jetzt bin ich Ohr!
Hi Jörg
--
waWer so alt ist wie Du, muss das auch alles kennen.
War das jetzt uncharmant?Ich empfinde das von jemandem wie Dir als Kompliment.
Hi, Knuffelchen.:-)
und Hi, Jörg.--
Hallo in die Rockcity Ost. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Einige der vermeintlich „abgenudelten“ Songs kannte ich gar nicht. Segen der Spätgeborenen.
Da die Forumsjugend hier selten bis nie mithört, komme ich mir weniger alt vor :lol:
--
Going down in KackbratzentownZappa1Als ich Radar Love 1973 das erste mal im Radio hörte, habe ich es aufgenommen. Die Ansagerin hat damals gesagt: „Und jetzt 5 Minuten Rock’n Roll von Golden Earring. In meine C90 Hülle habe ich dann geschrieben: „Golden Earring: Fünfminuten Rock’n Roll“. :lol:
:lach: !
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlVerspäteten guten Abend! :wave:
pffff :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone:liebe:
Du hast dich bis heute nicht geändert.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.