Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheadhot stuff = heiße pasta :dance:
kalte nudel mag ich nicht :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNes:dance:
Das ist was für den Franz und mich.Meine Güte – ich war doch in den 70ern und 80ern eine … Disco-Tussi … Das ist einer der Songs, die bis heute komplett gehen!
--
Say yes, at least say hello.August RamoneJa. Nein. Vielleicht. Egal!
Sitzt KL neben Dir?:lol:
--
so, jetzt mal schnell 23 jahre rückwärts (mein „ältester“)
1956 elvis presley : heartbreak hotel
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneJa. Nein. Vielleicht. Egal!
Blitzkrieg BettinaNö, ich gehöre der selben Generation wie Gerald an, und kam mit den Fanta4 bisher nur bedingt klar.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Fein! :liebe::sonne::liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanMeine Güte – ich war doch in den 70ern und 80ern eine … Disco-Tussi …
Wann bist du denn zur Metal-Mama mutiert?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Yeah!!!!!!!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Forum hakte hier wieder mal.
„Hot Stuff“ war natürlich genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Hi Gert!
Nes
Hi, Gert.Lucy JordanHallo, Gert!
Rosemary’
samHallo
:wave:
Flieg hier immer wieder raus, aus dem Forum--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)hallo Walter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und wieder vorwärts in die flower power :lol:
1967 eric burdon & the animals : san franciscan nights
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!:-)
Ich mag die Fanta 4 und ziehe sie jeder noch so hoch bejuchzten Hamburger-Schulband oder Element Of Crime vor, die alle nur verquaste, witzlose Lyrik produzieren … mmmh.
--
Say yes, at least say hello.waGuten Abend zusammen.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.