Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.11 – "Abgenudelt – Wir kochen euch weich!" – Copperhead + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
August Ramonedie mag ich überhaupt nicht. Sind mir völlig egal.
„Lauschgift“ fand ich ein ziemlich gelungenes Album, aber dies hier, nee…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung1988 Die Toten Hosen – Hier kommt Alex
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDas ganze Album ist gross.
Von Highway Star bis Space Truckin ´ :sonne:
--
Blitzkrieg BettinaOch nee, das ist wirklich abgenudelt!
sag doch so was nicht! du befindest dich gerade in einer palastrevolution … stonefm macht format-radio :lach:
über eine angedachte änderung unserer dj-namen reden wir lieber nicht, das würde ins politische führen ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’sicher einer der besten deutschen texte, ganz großartig
Wenn man Abkürzungen mag, ja!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>:lol::lol:
Da freuen sich aber die Düsseldorfer.:dance:
Grizz besonders.Zusatz: ich find den Hosen Song toll, toll, toll.
--
Lucy Jordan1988 Die Toten Hosen – Hier kommt Alex
Groß! Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August Ramonedie mag ich überhaupt nicht. Sind mir völlig egal.
Ich finde, dass sie sehr gute Texte sehr gut musikalisch umsetzen, und bei MfG mag ich einfach, dass hier eine Gesellschaftsbeschreibung in Kürzelform stattfindet.
--
Say yes, at least say hello.Hallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Nes:lol::lol:
Grizz besonders.Ja…….dass er nicht zuhört!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Groß! Ganz groß! :sonne:
Yep. Und die gehen immer. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nes:lol:
Grizz besonders.Der ist nicht da … :angel: … ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Groß! Ganz groß! :sonne:
Ja! Mit den Hosen kann ich eigentlich auch nicht sooo viel anfangen, aber das ist grossartig, richtig!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
Hi Gert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIch finde, dass sie sehr gute Texte sehr gut musikalisch umsetzen, und bei MfG mag ich einfach, dass hier eine Gesellschaftsbeschreibung in Kürzelform stattfindet.
Ich mag die Band und die Leute in der Band und die Musik die die machen nicht. Nie Bezug zu gehabt, mich aber auch nicht drum gekümmert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.