Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
Diesen Song habe ich selten in so einer Klarheit gehört, Rudi.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpinball-wizardSchönes Warm-Up! Macht Spaß!
Das dürfte die „Atlantic R&B“-Box sein, sehr zu empfehlen.
--
cloudy
pinball-wizard
cloudy
herr-rossiIch habe von den ersten beiden Impfungen überhaupt nichts gemerkt. Mein Booster kommt erst mit den hl. drei Königen …
Die ersten beiden habe ich auch ohne jegliche Probleme überstanden. Werde Mitte Januar geboostert.
Ich wurde letzten Freitag geboostert. Und die Impfung verlief bei mir genauso problemlos wie die ersten beiden.
Klingt sehr erfreulich!
Ein Arzt meinte mal zu mir, je stärker das eigene Immunsystem ist, desto heftiger reagiert es auf eine Impfung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettlGute Besserung Daniel.
Uff. Lese das jetzt erst. Gute Besserung auch von mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlHallo.
Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pinball-wizard
radiozettlGute Besserung Daniel.
Danke euch!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
radiozettlGute Besserung Daniel.
Dem schließe ich mich an … gute Besserung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
pinball-wizardSchönes Warm-Up! Macht Spaß!
Das dürfte die „Atlantic R&B“-Box sein, sehr zu empfehlen.
Hast du ggf nen Link?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Geboostert und entspannt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeGeboostert und entspannt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaGuten Abend! Tolles Warm-Up. Bin seit gestern „Booster-Moz“ und ich fühle mich, als wäre ich mit einem Betäubungsgewehr abgeschossen worden. Und außerdem noch Gliederschmerzen Galore.
Mensch Daniel, bei dem Gejammer könnte man meinen du wärst BVB Fan. Kleiner Spaß, gute Besserung. Meine Zweitimpfung hatte mich zwei Tage mit Fieber niedergestreckt. Booster bei mir im Januar.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
mozzaGuten Abend! Tolles Warm-Up. Bin seit gestern „Booster-Moz“ und ich fühle mich, als wäre ich mit einem Betäubungsgewehr abgeschossen worden. Und außerdem noch Gliederschmerzen Galore.
Mensch Daniel, bei dem Gejammer könnte man meinen du wärst BVB Fan. Kleiner Spaß, gute Besserung. Meine Zweitimpfung hatte mich zwei Tage mit Fieber niedergestreckt. Booster bei mir im Januar.
Hi Wolfgang! Danke.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeGeboostert und entspannt ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Lasst Euch nochmal alle begrüßen!
In diesem Radiozettel gibt es, wie schon angekündigt, Songs mit 1. Stimme und 2. Stimme als Begleitung, wobei bekannte Sängerinnen und Sänger die 2. Stimme singen.
Wenn ich die Titel poste, dann steht der Name der Stimme im Background in Klammern nach dem Songtitel. In etwa so:
01) John Hiatt – I Can’t Wait (Bonnie Raitt) (1995)
--
John Hiatt. Von dem habe ich auch ein paar Alben in der Sammlung. Bei Bonnie Raitt bin ich noch nicht so gut sortiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.