Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Und direkt auch mal gute Besserung an Mozza!Claudio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHallo, Claudio!
Ich bin jetzt mal ein paar Minuten mit einer Pizza Salame piccante beschäftigt. Ihr entschuldigt mich…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHallo, Claudio!
Ich bin jetzt mal ein paar Minuten mit einer Pizza Salame piccante beschäftigt. Ihr entschuldigt mich…Guten Appetit …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… ich verschwinde gleich auch mal in die Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend Rudi, Rolf, Daniel, Claudio und Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiIch habe von den ersten beiden Impfungen überhaupt nichts gemerkt. Mein Booster kommt erst mit den hl. drei Königen …
Die ersten beiden habe ich auch ohne jegliche Probleme überstanden. Werde Mitte Januar geboostert.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardGuten Abend Rudi, Rolf, Daniel, Claudio und Roland
!
Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster… ich verschwinde gleich auch mal in die Kombüse
War klar!
--
schnief schnief di schneufcloudy
herr-rossiIch habe von den ersten beiden Impfungen überhaupt nichts gemerkt. Mein Booster kommt erst mit den hl. drei Königen …
Die ersten beiden habe ich auch ohne jegliche Probleme überstanden. Werde Mitte Januar geboostert.
Ich wurde letzten Freitag geboostert. Und die Impfung verlief bei mir genauso problemlos wie die ersten beiden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo.
--
Schönes Warm-Up! Macht Spaß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Timo
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
cloudy
herr-rossiIch habe von den ersten beiden Impfungen überhaupt nichts gemerkt. Mein Booster kommt erst mit den hl. drei Königen …
Ich wurde letzten Freitag geboostert. Und die Impfung verlief bei mir genauso problemlos wie die ersten beiden.
Klingt sehr erfreulich!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardSchönes Warm-Up! Macht Spaß!
+1
--
schnief schnief di schneufGute Besserung Daniel.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.