Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Dienstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: Radiozettel #89 – DJ: Timo (RadioZettl)
21:00 – 22:00: My Mixtape #92: Jazztracks 12 – DJ: Marion (Pinball Wizard)
22:00 – 23:00: Gypsy Goes Jazz #125: Intakt Records, 2021 – DJ: Flurin Casura (Gypsy Tail Wind)Warmup:
Various Artists Atlantic Records / Ahmet Ertegun († 14.12.2006)Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungeinen schönen Abend, Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Servus, Rolf!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
Tolles Warm-Up.
Bin seit gestern „Booster-Moz“ und ich fühle mich, als wäre ich mit einem Betäubungsgewehr abgeschossen worden.
Und außerdem noch Gliederschmerzen Galore.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi Daniel!
Gute Besserung (wir sind seit dem 3.12. geboostert. Ich hatte keine Probleme, Sunny zwei Tage Muskelschmerzen an der Einstichstelle)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHi Daniel! Gute Besserung (wir sind seit dem 3.12. geboostert. Ich hatte keine Probleme, Sunny zwei Tage Muskelschmerzen an der Einstichstelle)
Danke Rudi!
Am meisten schmerzt der Rücken. Aber auch Beine und Arme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaGuten Abend! Tolles Warm-Up. Bin seit gestern „Booster-Moz“ und ich fühle mich, als wäre ich mit einem Betäubungsgewehr abgeschossen worden. Und außerdem noch Gliederschmerzen Galore.
Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Und das Warm Up
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend!
--
mozzaAm meisten schmerzt der Rücken. Aber auch Beine und Arme.
Schultergürtel, Fieber bei mir, nach der 2. Anfang Juni.
Hi, Roland!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaAm meisten schmerzt der Rücken. Aber auch Beine und Arme.
Schultergürtel, Fieber bei mir, nach der 2. Anfang Juni.
Nach der Zweitimpfung war ich tagsüber aufgedreht, abends / nachts wie gelähmt.
Bin jetzt mit Grippostad gedopt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThis Magic Moment, sehr schön! Überhaupt, die Drifters …
--
Guten Abend und grüß Gott!
Und direkt auch mal gute Besserung an Mozza!
--
schnief schnief di schneufherr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ich habe von den ersten beiden Impfungen überhaupt nichts gemerkt. Mein Booster kommt erst mit den hl. drei Königen …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.