Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
7)Chris & Carla – The Tower 4:41
A: Life Full Of Holes (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungEine schöne Stimme hat die Carla.
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo Thomas!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
6) Giant Sand – Happenstance 5:07
A: Glum (1994)das war ganz stark; prima anzuhören!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samGuten Abend
hi Thomas, schön dich zu lesen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard 6) Giant Sand – Happenstance 5:07 A: Glum (1994)
das war ganz stark; prima anzuhören!
Das freut mich. Das ist so die Art von Musik, die bei mir voll unter die Haut geht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas gerade gefällt mir auch sehr! Sowieso ein stimmiger Mix bisher :)
--
el-gatoDas gerade gefällt mir auch sehr! Sowieso ein stimmiger Mix bisher :)
Dankeschön. Das freut mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8) Continental Drifters – Heart, Home 4:35
A: Vermilion (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhach… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard8) Continental Drifters – Heart, Home 4:35
A: Vermilion (1998)
Sehr schön!
--
Wahnsinn, was ich schon wieder für eine Gänsehaut bei dem Song kriege. Na wenigstens kullern nicht schon wieder die Tränen vor Rührung. Das ist mir früher hin und wieder passiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9) Hazeldine – My Magdalene 4:49
A: How Bees Fly (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamGuten Abend
Eingeschaltet und es erklingen Giant Sand-perfekt!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizard… Na wenigstens kullern nicht schon wieder die Tränen vor Rührung. Das ist mir früher hin und wieder passiert.
Das passiert mir bei Musik, die mich besonders begeistert, immer noch, gelegentlich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.