Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
3)Kelly Joe Phelps – Train Carried My Girl From Town 4:25
A: Shine Eyed Mister Zen (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung4)Coco Robicheaux – Tumblin‘ Out 4:14
A: Louisiana Medicine Man (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas klingt jetzt gar nicht so sehr nach Americana für mich..
Hast du Schrammel-Country erwartet?
@ Pinball- Wizard: Ich bin ganz Ohr und versuche die Atmosphäre zu verinnerlichen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard 4)Coco Robicheaux – Tumblin‘ Out 4:14 A: Louisiana Medicine Man (1997)
Total verrückt – das Album habe ich auch und schon Ewigkeiten nicht gehört… dabei ist es groß!
--
Say yes, at least say hello.Wo sind eigentlich die beiden JJ’s? Diese Sendung müsste doch in deren Beuteschema fallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5)Terry Callier – Coyote Moon 4:50
A: Time Peace (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr angenehm, das jetzt.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
pinball-wizard 4)Coco Robicheaux – Tumblin‘ Out 4:14 A: Louisiana Medicine Man (1997)
Total verrückt – das Album habe ich auch und schon Ewigkeiten nicht gehört… dabei ist es groß!
Ja man hat einfach viel zu viel Musik zu Hause – und möchte immer noch Neues kennenlernen. Dabei hätte „Louisiana Medicine Man“ auch bei mir deutlich mehr Hördurchgänge verdient. Es ist stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSehr angenehm, das jetzt.
Kennst Du „Dancing Girl“ von seinem Album „What Colour Is Love?“ Solltest Du Dir unbedingt mal anhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaSehr angenehm, das jetzt.
Kennst Du „Dancing Girl“ von seinem Album „What Colour Is Love?“ Solltest Du Dir unbedingt mal anhören.
Das Album habe ich sogar; muss ich mal wieder auflegen.
--
Don't think twice / Shake it on ice6) Giant Sand – Happenstance 5:07
A: Glum (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJa man hat einfach viel zu viel Musik zu Hause – und möchte immer noch Neues kennenlernen.
genau so…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard 6) Giant Sand – Happenstance 5:07 A: Glum (1994)
stark! und auch ein schönes wiederhören mit coco robicheaux
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
pinball-wizardJa man hat einfach viel zu viel Musik zu Hause – und möchte immer noch Neues kennenlernen.
genau so…
:good
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
Eingeschaltet und es erklingen Giant Sand-perfekt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.