Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan13.
A Perfect Circle – The doomed (M. J. Keenan, B. Howerdel); Single, VÖ: 16.10.2017.Stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbunggroßartiger abschluss einer abwechslungsreichen und spanneden sendung, danke marion!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan13. A Perfect Circle – The doomed (M. J. Keenan, B. Howerdel); Single, VÖ: 16.10.2017. http://www.rollingstone.com/music/news/a-perfect-circle-announce-us-tour-begin-work-on-new-lp-w459938
Irgendwie gelingt es mir nicht, ein Bild einzustellen…
--
Say yes, at least say hello.Auch von mir herzlichen Dank für diese Sendung! Ein paar Anregungen werde ich auf jeden Fall daraus mitnehmen.
--
D A N K E , Marion! Das war prima ausgesucht und zusammengestellt!
Und um „Destroyer“ werde ich mich mal kümmern…--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDanke, Marion! Das war eine vielfältige Auswahl und hat mir überwiegend sehr gut gefallen.
Danke dir!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend und herzlich willkommen zu meiner Sendung. Wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören.
1) Calexico – Where The Water Flows 1:57
A: The Black Light (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Zusammenstellung, bis auf zwei, drei Sachen fand ich das alles wieder richtig gut! Danke, Marion!
--
rosemarys-babygroßartiger abschluss einer abwechslungsreichen und spanneden sendung, danke marion!
el-gatoAuch von mir herzlichen Dank für diese Sendung! Ein paar Anregungen werde ich auf jeden Fall daraus mitnehmen.
demonD A N K E , Marion! Das war prima ausgesucht und zusammengestellt!
Und um „Destroyer“ werde ich mich mal kümmern…
Auch euch ein dickes Dankeschön
! Ich habe noch so viele Sachen und bekomme ständig neue, dass ich wohl im Janaur einen Zweistünder am Samstag machen werde…
--
Say yes, at least say hello.2)Alvin Youngblood Hart – Just About To Go 4:04
A: Territory (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiKlasse Zusammenstellung, bis auf zwei, drei Sachen fand ich das alles wieder richtig gut! Danke, Marion!
Auch dir danke!
--
Say yes, at least say hello.Damit ich es nicht wieder vergesse – die Playlist:
1. Trails – Shine a light
2. Imarhan – Azzaman
3. Lydia Daher – Ich komme hier nicht weg
4. Bernadette La Hengst – I’m an island
5. Timber Timbre – Les égouts
6. Alex Lahey – I love you like a brother
7. Destroyer – Tinseltown swimming in blood
8. Greta Van Fleet – Highway tune
9. Kinky Keys vs. D/Troit – Do your thing [Varano’s Moogiliscious Vocal Mix
10. LEYYA – Drumsolo
11. ONBC – Pitch-black night
12. Textor & Renz – Boom clack
13. A Perfect Circle – The doomed--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan… dass ich wohl im Janaur einen Zweistünder am Samstag machen werde…
Wunderbar! Der Januar-Sendeplan ist (noch) nicht auf dem aktuellen Stand, aber der vierte Samstag ist natürlich wie immer zur Hälfte für dich reserviert; ich trage das schon noch ein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das klingt jetzt gar nicht so sehr nach Americana für mich..
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
2)Alvin Youngblood Hart – Just About To Go 4:04
A: Territory (1998)Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.