Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
mozzaAuch wieder cool! Die Stimme erinnert mich etwas an die von Greg Gonzalez von Cigarettes After Sex.
Stimmt! Wobei der viel zarter singt.
Ja, Gonzalez singt smoother und verführerischer. Einzigartiger Sound in der Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungDas neue Album von Destroyer steht bei mir auch noch auf der (erweiterten) Wishlist – klasse Track!
--
08.
Greta Van Fleet – Highway tune (J. M. Kiszka, J. T. Kiszka, S. F. Kiszka, D. R. Wagner); From the Fires, VÖ: 17.11.2017.
--
Say yes, at least say hello.Der zweite von rechts kommt sehr feminin rüber.
Klingt wie Led Zep.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDer zweite von rechts kommt sehr feminin rüber. Klingt wie Led Zep.
Die sind auch das große Vorbild.
--
Say yes, at least say hello.Robert Plant, leicht nach oben gepitcht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das klang aber echt wie Plant!
--
Don't think twice / Shake it on iceHabe bereits drei Alben von Destroyer. Und der von Dir gespielte Track hat mich so überwältigt, dass ich dieses wohl auch brauch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonRobert Plant, leicht nach oben gepitcht…
stimmt, ich hab mich gefragt, warum der gesang nicht zu hundertprozent wie plant klingt, es fehlen die tieferen passagen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel09.
Kinky Keys vs. D/Troit – Do your thing [Varano’s Moogiliscious Vocal Mix] (T. Nisted, J. Larsen, M. Jensen, S. Andersen, K. Højbjerg); Single, VÖ: 12.09.2017.
https://der-promotor.de/2017/07/28/dtroit-soul-sound-system/
--
Say yes, at least say hello.Hallo Marion!
Servus Gemeinde.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardHabe bereits drei Alben von Destroyer. Und der von Dir gespielte Track hat mich so überwältigt, dass ich dieses wohl auch brauch.
Ich denke, da muss ich dann wohl auch zuschlagen…
--
Say yes, at least say hello.guten Abend, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Sunny
!
--
Say yes, at least say hello.hach das dampft so schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.