Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, „Jeans On“ kenne ich sogar. Das jetzt gespielte nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungherr-rossi
Ja, Mr. „Jeans On“ hatte noch einen zweiten Hit.:)Ah ja, danke! Ich fragte mich eben, woher ich den Sound kenne.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch muss gestehen, dass mir sowas in 1974 durchaus gefallen hat.
Wieso gestehen? Ich finde, „Who Do You Think You Are“ ist zeitlos eleganter Pop.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi7. DAVID DUNDAS – Another Funny Honeymoon (1977)
Ja, Mr. „Jeans On“ hatte noch einen zweiten Hit.:)
Richtig, da war noch mehr als Jeans On
--
8. RUBETTES – Ooh La La (1977)
Ihr letzter Hit. Mit wirklich unterhaltsamen Text! :)
--
Ooh la la, dass das von den Rubettes ist, wusste ich garnicht..
--
Die Rubettes hab ich geliebt. Und sie hatten einige großartige Singles!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiIch finde, „Who Do You Think You Are“ ist zeitlos eleganter Pop.:)
Klar! Aber so hätte ich das anno ’74 nicht ausdrücken können…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. SAILOR – Panama (1975)
Heute drehe ich „Glass Of Champagne“ einfach mal um, lohnt sich.:)
--
Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ah schade, die A-Seite gefällt mir nach wie vor viel besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWird das heute die – wenn mich nicht alles täuscht – erste PPP-Sendung, in der ich keinen einzigen gespielten Track kannte?
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWird das heute die – wenn mich nicht alles täuscht – erste PPP-Sendung, in der ich keinen einzigen gespielten Track kannte?
Gut möglich, Greenhorn.:)
--
Meine Güte, ich krieg richtig Bauchgrimmen vor Begeisterung. Herrliche Sendung! Schonmal ein zwischenDanke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.